Yoga bedeutet Vereinigung von Geist und Körper. Über Jahrtausende wurde die Wirkung von Yoga bewertet. Yoga verhilft zu einem gesunden Körper und einem klaren Geist. Menschen, die ihr inneres Gleichgewicht gewinnen, finden die Gelassenheit und Kraft für einen anstrengenden Alltag. AIRYOGA weiß, was es dazu braucht: Bei uns lernst du bewusster zu atmen, dich achtsamer zu bewegen und vermehrt zu entspannen.

show more

Contact

Ratings

4.7
15 ratings, 1 Review
  • Room quality
    4.3
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.3
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
4 years ago

Das AirYoga liegt zentral und ist somit sehr einfach zu erreichen. Es werden rund um die Uhr viele verschiedene Yoga Kurse angeboten. Ich habe einige ausprobiert und bin sehr zufrieden, da die Kursleiter die Einheiten sehr kreativ und abwechslungsreich gestalten. Ich bin mir sicher bei Airyoga findet jeder ein passendes Programm und kann daher dieses Studio nur weiterempfehlen!