Prices from

€39.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

ALOHA bedeutet "im Atem des Lebens". ALOHA Studio ist eine Schule & Praxis für Ashtanga Yoga, hawaiianische Körperarbeit und Naturkosmetik. In einem ehemaligen Gutshof im Stadtteil Rottenbauer entstand dafür zwischen altem Mauerwerk und modernem Stahl-Glas-Bau ein geschmackvolles und sehr besonderes Ambiente. ALOHA - Yoga & Wellness ist nicht nur ein Zuhause für die Würzburger AYI Ashtanga Family. Hier findest Du ebenso einen ganz persönlichen Raum für Ruhe, Entspannung und Regeneration. Aloha & Namaste

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Am Schloß 3 , 97084 Würzburg

Reviews

rating

5.0

1 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

Simone

13 days ago

kann man nur weiter empfehlen!!


Further helpful information

About the Team

Willkommen in meiner Glühwürmchenmanufaktur. Ich heiße Julia. Seit nun über 20 Jahren beschäftige ich mich mit der körperlichen und der psychischen Gesundheit des Menschen. Nach vielen Jahren in nebenberuflicher Tätigkeit folgte ich meinem Herzen und gründete im Süden von Würzburg ALOHA, eine Schule für Ashtanga Yoga und Wellness. Ich liebe es, Menschen zum Leuchten zu bringen. Die Wechselwirkung zwischen Körper und Psyche, Embodiment, finde ich in meiner Arbeit am spannendsten. Yoga, die aktive Körperarbeit, und Wellness, die passive Körperarbeit, tragen ganz natürlich zu einem ganz besonderen Gleichgewicht in Deinem Leben bei, und zwar auf allen Ebenen. Buche heute noch Deine Quality Time- eine Verabredung mit Dir selbst. Ob auf einer Yogamatte oder einem Massagetisch- diese Zeit wird Dein Leben bereichern.


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here