AlsterSURFER bietet verschiedene Kurse rund ums Stand Up Paddling an auf der Alster in Hamburg an. Die Anlage liegt direkt beim Steg vom Restaurant „Spanische Treppe“ und ist nahe der Station Mundsburger Brücke. Neben Einsteigerkursen, Personal Coachings mit bis zu drei Teilnehmern, werden auch verschiedene Veranstaltungen für private Gruppen oder Firmen angeboten. Ein besonderes Highlight sind zudem die Sunrise- und die Sundowner-Touur wo man gemeinschaftliche Touren im Sonnenauf- und Sonnenuntergang machen kann. Auf Wunsch können SUP-Boards auch gemietet werden.
show more

Contact

Make inquiry

Here you can easily contact AlsterSURFER to ask your questions or to send a booking request. Should you also want a call back then remember to enter your phone number too.

Ratings

4.5
16 ratings, 3 reviews
  • Court quality
    4
  • Friendliness & service
    4.8
  • Cleanliness
    4.3
  • Price performance
    4.3
  • Atmosphere
    4.8

Give your opinion!

Publish review
4 years ago

SUP entwickelt sich immer mehr zu meinem Lieblingssport. Der richtige Mix aus Spaß und Bewegung! AlsterSurfer kann ich euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

4 years ago

Hab hier das erste mal SUP ausprobiert und ich muss sagen es hat wirklich Spaß gemacht. Tolles Gefühl bei schönem Wetter Hamburg mal aus einer anderen Perspektive zu erleben! Ich komme wieder! :)

4 years ago

Habe einen Sundowner-Kurs mitgemacht und es war einmalig! Kann ich jedem empfehlen den Sonnenuntergang vom Wasser aus zu genießen! (-: