Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Anahata Yoga Heidelberg

Anahata Yoga Heidelberg

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Anahata Yoga Heidelberg ist ein kleines Yogastudio in Heidelberg-Neuenheim. Es legt großen Wert auf eine individuelle Betreuung und bietet dafür Kurse in kleinen Gruppen sowie Einzelunterricht an. Die Kurse richten sich sowohl an Anfänger als auch an Fortgeschrittene und vermitteln Vinyasa Flow – Anahatha Yoga. Bei allen Kursen von Anahata Yoga Heidelberg steht die Entspannung und Meditation im Vordergrund.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Steubenstraße, 69121 Heidelberg

Bewertungen

rating

5.0

2 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Claudia

vor 4 Jahren

Super Yoga Studio!


User headshot

Rico

vor 5 Jahren

Alles wunderbar


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Anahata Yoga Heidelberg wurde von Michael Morsch gegründet. Der ehemalige Archäologe, Autor und Reitlehrer entdeckte 2010 Yoga für sich. Seither praktiziert er Hatha-, Kundalini und Vinyasa Yoga und ließ sich zum Yogalehrer für Fünf Elemente und Nidra und zum Heilpraktiker weiterbilden. 2016 eröffnete er mit Anahata Yoga Heidelberg sein eigenes Studio, in dem er seither unterrichtet. Daneben veranstaltet er auch Yogawochen.

Häufig gestellte Fragen

Yoga für Jeden? Dein Yoga für Dich! Du findest bei mir eine individuelle Betreuung in kleinen Gruppen oder beim Einzelunterricht. Dadurch kann ich gezielt auf Deine körperlichen oder gesundheitlichen Besonderheiten eingehen.
Yogamatten, Kissen und Blöcke sind ausreichend vorhanden und kannst du hier im Studio gerne mitverwenden. Du brauchst lediglich Lockere Kleidung, Trinkflasche, ggf. ein Handtuch.
Solltest du keine Zeit haben oder verhindert sein, sage bitte telefonisch oder per Email rechtzeitig ab. Die Plätze sind begrenzt, daher gib anderen die Chance auf einen Platz fall du nicht kommst.
Bitte versuche 10-15 min vorher da zu sein. Sollte es ausnahmsweise später werden und die Klasse bereits begonnen hat, betrete den Kursraum ganz leise und störe die anderen nicht beim Training.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos