Trial offers from

€10.00

Divider Icon

Prices from

€9.90



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Anja Flessa & Team bietet Präventionskurse mit Pilates, Yoga, Rückenfit und Kurse für Schreibtischtäter mit mehreren Studios in zentralster Lage, moderner hochwertiger Ausstattung, Wohlfühlatmosphäre und direkte Anbindung an die MVG. 1:1 Training, Behandlungen mit Hausbesuch, Gyrotonic-Training und FitKids gehören ebenso zum Portfolio. Geprüft und Empfohlen von der Deutschen Prüfstelle Prävention, dem deutschen Verband für Gesundheitssport und Sporttherapie und dem Bundesverband der Deutschen Rückenschulen.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Kolosseumstraße 1A , 80469 München

Reviews

rating

4.8

2 reviews

Room Quality

4.5

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

4.5

Soula Efi

a year ago

TOP mache mit gerne


Claudia

2 years ago

Ich habe wunderbare, entspannende und doch fordernde Yogastunden am Montag Abend gebucht - perfekt zum Abschalten. Bin seit kurzem neu dabei. Unbedingt zu empfehlen! Die Kursleiterin (bei mir ist es Ines) ist sehr freundlich und hilfsbereit! Bei den Übungen erklärt sie Varianten für Fortgeschrittene und Anfänger, sodass wirklich jede/r mitmachen kann! Zertifizierter Unterricht und Rückfragen während der Stunde möglich. Derzeit werden die Kurse über Zoom angeboten. Das Ganze funktioniert ganz unkompliziert, jeder Kurs ist in wenigen Klicks gebucht, und man kann direkt von zuhause aus mit dem Laptop oder Handy mitmachen. Mit oder ohne Video von einem selbst. Die Kursleiterin muss man natürlich sehen ;-). Bin jedenfalls sehr zufrieden und freue mich auf die nächsten Stunden! Habe mich auch noch für Pilates Flow angemeldet ;-)


Further helpful information

About the Team

Anja Flessa ist Sportwissenschaftlerin mit Schwerpunkt Prävention/ Rehabilitation. Mit 2 Sportlehrer gross geworden und entsprechend vielen Sportarten wie Tennis, Schwimmen und Kunstturnen hat Anja neben ihrem Studium eine zeitgenössische Tanzausbildung in München und New York besucht. Nach vielen Jahren Arbeit als Sporttherapeut in Orthopädie und als Gyrotonic-Trainer hat Anja 2010 ihre eigene Firma gegründet. Anja Flessa & Team steht für hohe fachliche Kompetenz in der medizinischen Prävention gepaart mit einer grossen Portion Kreativität und Freude an Bewegung. Entsprechend besteht das Trainerteam aus Sportwissenschaftlter, Physiotherapeuten, aber auch ehemaligen Profitänzern und Leistungssportlern. Authentisch, sympathisch, kompetent und mit langjähriger Trainererfahrung. Übrigens betreut Anja Flessa & Team auch exklusiv Firmen und Betriebe in der betrieblichen Gesundheitsförderung.

Frequently Asked Questions

Anja Flessa & Team steht für hohe fachliche Kompetenz in der medizinischen Prävention gepaart mit einer grossen Portion Kreativität und Freude an Bewegung.
Bringe Lust auf Bewegung und Neugier mit.
Es gibt Matten und Geräte vor Ort. Gerne kannst du aber auch deine eigene Matte mitbringen.
Stornierung von Einzelkarten, Schnupperkarte oder 1:1 ist bis 24h vorher möglich. Wenn du einen Präventionskurs gebucht hast und bestimmte Stunden nicht besuchen kannst, musst du dich nicht bei uns abmelden. Wir registieren automatisch deine teilgenommenen Stunden.
Bei uns bist du in besten Trainerhänden.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here