Prices from

€0.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Annaconda Pole&Fitness bietet Kurformate für den Pole-Sport sowie Stretching an. Was ist Pole-Sport und für wen ist es geeignet? Der Pole-Sport ist eine akrobatische Sportart, der an einer vertikalen Stange ausgeübt wird und Kraft, Flexibilität sowie Koordination miteinander vereint. Dieser Sport ist das effektivste Tanzkörper-Training und bringt viel Spaß. Grundsätzlich ist der Sport für jeden jeglicher Altersgruppe geeignet sofern die gesundheitlichen Vorraussetzungen erfüllt sind. Welche Kurse werden angeboten? Die Pole-Sport Kurse sind in PoleFitness Kurse unterschiedlicher Level (Grundkurse), PoleAcrobatics (Akrobatische/Turnerische Elemente), PolePower (Kraft-Kondition) und PoleFlexibility (Spezielles Dehnen für den PoleSport) unterteilt. Zudem gibt es allgemeine Stretching Kurse für die Verbesserung der allgemeinen Beweglichkeit. Woher weiß ich, in welchen Kursen ich trainieren kann? Schau dir dazu das Kurskonzept auf der Website an. Dort sowie in den Kursbeschreibungen hier siehst du immer, welche Vorraussetzungen erfüllt sein müssen.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Venloer Straße 601-603, 50827 Köln

Reviews

rating

5.0

15 reviews

Room Quality

4.9

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

Natalie

25 days ago

Natalie K.


Alina

a month ago

Alina


Melanie

a month ago

Ich liebe Anna‘s Studio und würde am liebsten jeden Tag hingehen. Anna ist eine überragende Trainerin, ich lerne so viel von ihr und freue mich jedes Mal auf den nächsten Kurs. Die ganze Pole-Community in Anna‘s Studio ist einfach super herzlich. 100% Empfehlung!


Sabrina Niemeyer

a month ago

Ich trainiere seit Januar 2022 bei Anna und es war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können. Anna ist unglaublich talentiert, eine fokussierte und gute Trainerin, die individuell auf uns SchülerInnen eingeht. Ich freue mich sehr auf die Zukunft und auf die Fortschritte, die ich zusammen mit Anna erreichen werde :)


Further helpful information

About the Team

Ich bin Anna und Gründerin von Annaconda Pole & Fitness. Mit hoher Motivation unterrichte ich meine Schüler auf allen Leveln und versuche stetig, meine Schüler in Kleingruppen individuell zu fördern. Ich habe bereits über 5 Jahre Pole und über 4 Jahre Trainer-Erfahrung (Pole und Fitness) und bilde mich gerne stetig durch diverse Fortbildungen weiter. Bei mir steht das Wohlbefinden und die individuelle Förderung eines jeden Schülers im Vordergrund. Das Level-gerechte Training ist durch ein durchdachtes Level-Konzept gewährleistet. Qualifikationen: · Ausbildung zur Pole Trainerin (studio-intern und X-Pert zertifiziert) · Ausbildung zur Flexibility Trainerin · Ausbildung zur Fitness-Trainerin (A-Lizenz) · Ausbildung zur Aerial Yoga Trainerin · Ausbildung zur Medizinischen Fitness Trainerin · Ausbildung zur Personal Trainerin

Frequently Asked Questions

Annaconda Pole & Fitness bietet eine individuelle Förderung durch das Levelkonzept sowie durch die spezialisierten Pole-Kurse. Es wird in Kleingruppen (bis zu 8 Personen) trainiert, was einen guten Support durch die Trainerin gewährleistet. Bei Annaconda Pole & Fitness wird auf ein Level-gerechtes Training geachtet und es wird hier auch auf die Bedürfnisse von Neu-Anfängern eingegangen. Die Community ist sehr supportlive und es herrscht eine Wohlfühl-Atmosphäre.
Bitte bringe ausreichend Flüssigkeit und ein kleines Handtuch mit. Für Pole-Kurse bitte kurze Sportkleidung (Oberschenkel, Kniekehlen, Achseln, Ellbogen und Bauchseiten müssen frei sein) und für Stretching Kurse bitte lange Sportkleidung mitbringen. Da die Haut an der Pole hält, kann es am Anfang zu Schmerzen und blauen Flecken kommen (das geht aber mit der Zeit weg). Bringe außerdem gute Laune und Motivation mit :)
Du brauchst nichts mitzubringen. Nur falls du Gripmittel für den besseren Halt an der Stange benötigst, müsstest du dir selber Gripmittel mitbringen.
Du kannst deine Buchung bis zu 12 Stunden vor Kursbeginn kostenfrei stornieren, das bedeutet, du bekommst deinen Credit wieder gut geschrieben.
Der Polesport ist ein sehr effektives Ganzkörpertraining, welches deine Kraft, Flexibilität und Koordination im ganzen Körper trainiert. Der Körper formt sich dadurch sehr athletisch.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here