AOL

Art of Living Happiness Oase

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    The Art of Living ist ein Yogaprogramm, welches ein gesamtheitliches Angebot aus Yoga, Meditation, Atemtechniken und Sudarshan Kriya anbietet. In Berlin ist es in der Art of Living Happiness Oase beheimatet, welche sich in Berlin Schöneberg, unweit der U-Bahnstation Viktoria-Luise-Platz befindet. Als einziges Studio in Berlin bietet es Sri Sri Yoga an, daneben auch viele Workshops und Refresher für das Art of Living Programm.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Potsdamer Straße 98, 10785 Berlin

    Bewertungen

    rating

    4.8

    1 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Admin

    vor 8 Jahren

    Ein ruhiger und sehr schöner Platz inmitten des Trubels der Stadt, an dem man herzlich willkommen geheißen wird. Yoga, Atemübungen und Entspannungstechniken laden ein zum Abschalten, aber machen auch fit für die Herausforderungen des Alltags. Mit einem Lächeln und Wohlempfinden verlässt man die Oase.


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Das Art of Living Programm wurde von Sri Sri Ravi Shankar ins Leben gerufen. Er möchte damit die menschlichen Wert fördern, ein Gemeinschaftsgefühl aufbauen und die interreligiöse Harmonie und humanitäre Werte fördern. Ein wichtiges Hilfsmittel hierfür ist Yoga. Um seine Botschaft in die Welt zu tragen, hat er in allen großen Städten dieser Welt Zentren errichtet, in denen Yoga praktiziert und die Botschaft von The Art of Living gelehrt werden kann.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos