Art of Living Happiness Oase

The Art of Living ist ein Yogaprogramm, welches ein gesamtheitliches Angebot aus Yoga, Meditation, Atemtechniken und Sudarshan Kriya anbietet. In Berlin ist es in der Art of Living Happiness Oase beheimatet, welche sich in Berlin Schöneberg, unweit der U-Bahnstation Viktoria-Luise-Platz befindet. Als einziges Studio in Berlin bietet es Sri Sri Yoga an, daneben auch viele Workshops und Refresher für das Art of Living Programm.
show more

Contact

Make inquiry

Here you can easily contact Art of Living Happiness Oase to ask your questions or to send a booking request. Should you also want a call back then remember to enter your phone number too.

Ratings

4.8
5 ratings, 1 Review
  • Court quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    4
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
5 years ago

Ein ruhiger und sehr schöner Platz inmitten des Trubels der Stadt, an dem man herzlich willkommen geheißen wird. Yoga, Atemübungen und Entspannungstechniken laden ein zum Abschalten, aber machen auch fit für die Herausforderungen des Alltags. Mit einem Lächeln und Wohlempfinden verlässt man die Oase.

About the Team

Das Art of Living Programm wurde von Sri Sri Ravi Shankar ins Leben gerufen. Er möchte damit die menschlichen Wert fördern, ein Gemeinschaftsgefühl aufbauen und die interreligiöse Harmonie und humanitäre Werte fördern. Ein wichtiges Hilfsmittel hierfür ist Yoga. Um seine Botschaft in die Welt zu tragen, hat er in allen großen Städten dieser Welt Zentren errichtet, in denen Yoga praktiziert und die Botschaft von The Art of Living gelehrt werden kann.
show more