Das Ashtanga-System ist mit dem Hatha-Yoga verwandt und wurde entwickelt, um den Körper zu reinigen, das Verdauungssystem zu unterstützen, Kraft aufzubauen und den Körper allgemein ins Gleichgewicht zu bringen. Die Methode des Ashtanga-Yogas vertraut auf Positionen mit tiefer, gleichmäßiger Atmungstechnik und geradeaus gewandtem Blick. Das System, die Atmung mit der Bewegung zu vereinen, ist als Vinyasa bekannt und fördert die Durchblutung und Reinigung des Körpers von Toxinen. Den Blick auf einen bestimmten Punkt zu fixieren, hilft dagegen der Meditation und hat eine tiefgreifende Wirkung auf das Gleichgewicht des Geistes.

Kommt vorbei und lernt Ashtanga-Yoga kennen und schätzen.

Ich freue mich auf Euch, Eure Marta

show more

Contact

Ratings

4.9
15 ratings, 3 reviews
  • Room quality
    4.7
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.7
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
4 years ago

War eine echte Wohltat für meinen Körper. Danke Euch! Ich empfehl euch weiter

4 years ago

Ein echt schönes Studio. Hab mich sehr wohl bei Euch gefühlt und komme definitiv wieder.

4 years ago

Tolles Yoga-Studio mit freundlichen Kursleitern. Gute Möglichkeit um zu entspannen und um sein inneres Gleichgewicht zu finden. Optimal für all jene die vom Büroalltag gestresst sind und einen Ausgleich suchen!