Namasté, ich grüße dich! Und herzlich willkommen in meinem Online Yogaraum. Tritt ein. Hier darfst du ganz du sein. So wie du bist. Ganz authentisch. Ohne Leistungsdruck und ohne Wettbewerbsgedanken. Ohne Erwartungen vom Außen und im Innen. Du darfst einfach sein. In Kontakt gehen zu dir. Und dich genießen. In deinem Körper ankommen. In Verbindung sein mit dir und allem was ist. Mit Yoga.

Tauche ein in eine spirituelle Yogapraxis, die mal ganz sanft und ruhig oder sehr kraftvoll und dynamisch ist. Immer angepasst an die Qualität der jeweiligen Jahreszeit, den Zyklus der Mondin oder der aktuellen Tagesenergie. Gemeinsam praktizieren wir eine Mischung aus Asanas (Körperübungen), Pranayama (Atemübungen), Meditationen (Konzentrationsübungen), Mudras (Handgesten) und Mantras (Verse).

Stöbere gerne mal durch mein Angebot. Im Mond Yoga, Jahreskreis Yoga und Wald Yoga erwarten dich ganz besondere Stunden, die dich wieder in Verbindung mit deinem Rhythmus und dem Rhythmus der Natur bringen.

Weitere Informationen findest du auf meiner Webseite unter:

https://astridwolff.de

Ich freue mich auf Dich!

Alles Liebe

Astrid

show more

Contact

Ratings

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Astrid Wolff Yoga und ich - das ist eine eher späte dafür tiefe und intensive Liebe. 2018 habe ich meine Yogalehrerinnen-Ausbildung absolviert und seitdem verschiedene Yogastile kennengelernt und intensiv praktiziert. Vinyasa, Tantra, Kundalini, Iyengar, Hatha und Yin Yoga. Mich faszinieren die unterschiedlichsten Arten und Ansätze. Und nehme überall dort etwas mit, was mir besonders gut tut. Ganz ohne Berührungsängste und Vorurteile. Ich beschäftige mich auch mit Heilkräutern, Räuchern und Schamanismus. Diesen Schatz und Reichtum, der mich wieder zu mir zurück gebracht hat, den möchte ich sehr gerne mit dir teilen.

Für mich bedeutet Yoga: Verbindung – eine Verbindung zu mir selbst und eine Verbindung zu allem auf dieser Welt. Yoga ist ein Ankommen. Ein Ankommen bei mir, ein Ankommen Zuhause. Im eigenen Körper, im Einklang mit Geist und Seele, der Erde und dem Kosmos. Und mir gefällt besonders gut, dass es im Yoga kein Richtig und kein Falsch gibt. Alles ist möglich. Alles darf sein. Einfach sein. Beobachten und wahrnehmen. Atmen. Wie wunderbar!

show more

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager