Astrid Wolff

Astrid Wolff

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Namasté, ich grüße dich! Und herzlich willkommen in meinem Online Yogaraum. Tritt ein. Hier darfst du ganz du sein. So wie du bist. Ganz authentisch. Ohne Leistungsdruck und ohne Wettbewerbsgedanken. Ohne Erwartungen vom Außen und im Innen. Du darfst einfach sein. In Kontakt gehen zu dir. Und dich genießen. In deinem Körper ankommen. In Verbindung sein mit dir und allem was ist. Mit Yoga.

    Tauche ein in eine spirituelle Yogapraxis, die mal ganz sanft und ruhig oder sehr kraftvoll und dynamisch ist. Immer angepasst an die Qualität der jeweiligen Jahreszeit, den Zyklus der Mondin oder der aktuellen Tagesenergie. Gemeinsam praktizieren wir eine Mischung aus Asanas (Körperübungen), Pranayama (Atemübungen), Meditationen (Konzentrationsübungen), Mudras (Handgesten) und Mantras (Verse).

    Stöbere gerne mal durch mein Angebot. Im Mond Yoga, Jahreskreis Yoga und Wald Yoga erwarten dich ganz besondere Stunden, die dich wieder in Verbindung mit deinem Rhythmus und dem Rhythmus der Natur bringen.

    Weitere Informationen findest du auf meiner Webseite unter:

    https://astridwolff.de

    Ich freue mich auf Dich!

    Alles Liebe

    Astrid

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Kaiser-Friedrich-Ring 22, 65185 Wiesbaden

    Bewertungen

    rating

    5.0

    1 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Sarah

    vor 2 Jahren

    Sehr angenehme Yoga Lehrerin


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Astrid Wolff Yoga und ich - das ist eine eher späte dafür tiefe und intensive Liebe. 2018 habe ich meine Yogalehrerinnen-Ausbildung absolviert und seitdem verschiedene Yogastile kennengelernt und intensiv praktiziert. Vinyasa, Tantra, Kundalini, Iyengar, Hatha und Yin Yoga. Mich faszinieren die unterschiedlichsten Arten und Ansätze. Und nehme überall dort etwas mit, was mir besonders gut tut. Ganz ohne Berührungsängste und Vorurteile. Ich beschäftige mich auch mit Heilkräutern, Räuchern und Schamanismus. Diesen Schatz und Reichtum, der mich wieder zu mir zurück gebracht hat, den möchte ich sehr gerne mit dir teilen.

    Für mich bedeutet Yoga: Verbindung – eine Verbindung zu mir selbst und eine Verbindung zu allem auf dieser Welt. Yoga ist ein Ankommen. Ein Ankommen bei mir, ein Ankommen Zuhause. Im eigenen Körper, im Einklang mit Geist und Seele, der Erde und dem Kosmos. Und mir gefällt besonders gut, dass es im Yoga kein Richtig und kein Falsch gibt. Alles ist möglich. Alles darf sein. Einfach sein. Beobachten und wahrnehmen. Atmen. Wie wunderbar!

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos