Das Self Defence Zentrum ist eine Selbstverteidigungsschule in Hamburg. Es organisiert die Seminare mit Awai Cheung in Zentrum in Hamburg, aber auch alle anderen Seminare, welche in Deutschland, Österreich oder der Schweiz statt finden.

Die Awai Cheung Academy selbst hat ihren Sitz in Berlin

Der Schulleiter Peter Zeiske vom Self Defence Zentrum ist verantwortlich für die Organisation und Planung der Seminar der Awai Cheung Academy.

show more

Contact

Ratings

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Awai Cheung ist langjährige Qigong Lehrer und Erfinder der Qi Formel und auch des Business Qigong. Als Reiselehrer ist er in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs.

Peter Zeiske ist der Schulleiter des Self Defence Zentrum und er ist Qigong Lehrer, Krav Maga Instructor und Kung Fu Meister.

show more

Questions and Answers

Why should I visit Awai Cheung Academy?

1.Bewährtes System: Meine Qi-Formel ist zeitsparend, alltagstauglich und persönlich.

2.Viel Erfahrung: Seit mehr als 30 Jahren gebe ich mein Wissen zu 100% weiter.

3.​Spezialisierung: Für vielbeschäftigte Menschen habe ich eine Lösung gefunden, wie Du deinen Alltag gelassener und energiereicher leben kannst.