BackToYourself mit Dijana

BackToYourself mit Dijana

BackToYourself mit Dijana

BackToYourself mit Dijana

Prices from

€0.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Hallo zusammen, herzlich Willkommen. Schön erstmal, dass du zu mir gefunden hast. Zusammen, starten wir in ein fittes Jahr. Ich weiss, wie schwer es ist abends nochmal nach der Arbeit oder wenn die Kinder endlich schlafen, sich nochmal aufzuraffen. Egal ob Fitnessstudio oder auf die Matte alleine ist die Motivation nicht lange da. Deshalb starte hier, ich motiviere dich jedesmal aufs neue und zusammen geben wir alles. Ich gebe in jedem Kurs leichte und schwere Varianten, sodass jeder mitmachen kann. Deine Ausführung ist mir natürlich auch wichtig, deshalb bleiben wir ein kleines Team von maximal 10 Personen.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Reviews

rating

5.0

1 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Kristina

14 days ago

Ein ganz tolles Training erwartet einen bei Dijana sie bringt dich an dein Limit und holt alles aus einem raus ? ich kann jedem der mal sehen will was alles möglich ist beim Home Training nur Dijana empfehlen. Danke für das tolle Training ♥️


Further helpful information

About the Team

Hallo ich bin Dijana, Mutter, Hausfra, Ehefrau und Vollzeit Berufstätig. Seit 10 Jahren bin ich nun in der Physiotherapie tätig und möchte dir nun helfen fit und Gesund zu bleiben oder zu werden.

Frequently Asked Questions

Bei mir bekommst du das volle Programm. Einen guten Mix aus verschiedenen Übungen, Motivation und meine vollste Aufmerksamkeit.
Siehst du mich gut ? Kannst du mich hören ? Steht dein Wasser da ? Möchtest du gesehen und verbessert werden ? Dann schalte deine Kamera ein und suche dir einen guten Platz. Jetzt kann auch schon losgehen.
Alles was du brauchst, hast du zuhause.
Falls es zum stornieren schon zu spät ist, schreibe mir eine kurze Nachricht mit deinem Namen sodass wir nicht warten.
Der Online-Link wir 15 min vor Trainingsbeginn hier sichtbar.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here