Bad Honnefer Fußballverein 1919 e.V.

Mit den Fußballferiencamps bietet der FV Bad Honnef Kindern auch in diesem Jahr während der Schulferien die Gelegenheit, in der trainingsfreien Zeit des Vereins ihre Fähigkeiten und Talente zu erweitern und zu verbessern.

Unter professioneller Anleitung von lizensierten Trainern des FV Bad Honnef trainieren die Kinder auf dem Kunstrasenplatz an der Schmelztalstraße nach modernsten Trainingsmethoden und unter besten Bedingungen. Das oberstes Ziel unserer Camps ist natürlich der Spaß am Spiel, beim Sport und an der Bewegung für die Kinder!

Bewertungen

4.7
15 Bewertungen
3 Rezensionen
  • 5 Sterne
    11
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Platzqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Ich bin sehr froh das mir eine andere Fußballmama das Camp empfohlen hat, jetzt kann mein Sohn auch während den Trainingsfreien Ferien weiter fußballspielen. Viele neue Freunde sind dort auch immer zu finden.

Top Camp, ein paar meiner Jungs im Verein waren dort und man merkt einen deutlichen Fortschritt. Da werden einfach Kapazitäten genutzt, die man teilweise selbst als Trainer nicht hat. Werd es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Mein Jüngster war im Juli beim Camp mit von der Partie und war begeistert. Seine Freunde und er sind alle in einem anderen Verein tätig, wurden aber im HFV perfekt aufgenommen und im Camp betreut. Auch von den anderen Müttern hab ich nur positive Rückmeldungen bekommen!