BARBARA HEINER - Barre . Yoga . Pilates . Slow Mood

BARBARA HEINER - Barre . Yoga . Pilates . Slow Mood

BARBARA HEINER - Barre . Yoga . Pilates . Slow Mood

BARBARA HEINER - Barre . Yoga . Pilates . Slow Mood

Prices from

€112.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Mit BARRE, YOGA, PILATES und SLOW MOOD begleite ich Frauen in ein weibliches Körpergefühl. Unabhängig von Alter und Figur. Barbara Heiner (München) Yogalehrerin, Pilatespädagogin, Autorin & Unternehmerin

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Elisabethplatz 3 , 80796 München

Reviews

rating

5.0

10 reviews

Room Quality

4.9

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

4.9

Petra

4 months ago

Absolut professionell und macht riesig Spaß!


Carola

6 months ago

Sehr professionell und herzlich


Ute

8 months ago

Barre


Ruth

9 months ago

Jede Stunde ein Highlight, egal ob Pilates ;BARRE oder Yoga. Barbara leitet die Stunde so gut an das ich oft mit geschlossenen Augen üben kann


Further helpful information

About the Team

Meine klare Sprache beim Anleiten, ist neben meiner 20 Jährigen Unterrichtserfahrung mit kontinuierlicher Weiterbildung eine meiner stärksten Ressourcen.

Frequently Asked Questions

Barbara Heiner bietet in München und Buch am Buchrain Präsenzklassen an. Erlebe ein professionelles, präventives und gesundheitsorientiertes Programm mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Mit 20 Jahren Unterrichtserfahrung freue ich mich auf alle, Einsteiger, Erfahrene und Wiedereinsteiger sind vor Ort und im Online Unterricht herzlich willkommen. BARRE An der Ballettstange oder am Stuhl trainierst du deine Muskeln wie eine Tänzerin und sorgst für eine athletische und anmutige Figur. Stretching rundet die intensive Praxis ab. YOGA Mit abwechslungsreichen Flows steigerst du Beweglichkeit und Kraft. Die Atemübungen stärken deinen Geist und bauen Stress ab. PILATES Mit dieser Methode stärkst du deine tiefe Bauch-, Becken- und Rückenmuskulatur. Die präzisen Übungen und die bewusste Atmung schenken dir neue Stabilität. SLOW MOOD Diese ruhige Praxis fokussiert auf Körperwahrnehmung und Regeneration. Durch Mobilisation und Dehnung verbessert sich die Beweglichkeit deiner Wirbelsäule und Gelenke.
Für die Präsenzklassen komm bitte ca. 15 min. vor Klassenbeginn, damit Du in Ruhe ankommen kannst. Für die ONLINE Klassen, lade dir Zoom herunter und leg dir bitte folgendes bereit: BARRE - Matte, Stuhl mit Rückenlehne YOGA - Matte, Decke, evtl. 2 Blöcke PILATES - Matte, Kissen SLOW MOOD - Matte, Decke, evtl. 2 Blöcke & Gurt Am besten 1 Stunde vor der Praxis nichts mehr zu essen. Wir üben in bequemer Kleidung, barfuß.
Die Stornierungsbedingungen sind individuell, online Klasse, Präsenzunterricht, Workshop, Retreat. Die Bedingungen werden dir bei jeder Buchung angezeigt.
Bring bitte deine eigene Matte mit. Equipment ist ausreichend vorhaben.
Bei Fragen bin ich ganz persönlich für dich da. Wenn du ein anliegen hast schreib mir eine E-Mail oder ruf mich an. Ich freue mich auf dich.

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here