Be- Youtiful Yoga & Achtsamkeitscoaching

Be- Youtiful Yoga & Achtsamkeitscoaching

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Achtsamkeit bedeutet, im Hier und Jetzt zu sein – und zwar nicht nur körperlich, sondern auch mental. Das ist für die meisten Menschen kein Normalzustand. Unser Körper ist das wohl kostbarste Geschenk ist, was wir jemals erfahren dürfen. Und wenn wir es schaffen in uns ein Zuhause zu finden, dann sind wir auf der ganzen Welt daheim.

    Und durch all meine Erfahrungen und den unendlich langen Weg den ich mit Yoga gehen durfte bin ich heute hier für DICH!
    ist es mein Herzensprojekt dich und so viele Menschen wie möglich wieder in Kontakt mit sich Selbst zu bringen. Ich gebe alles was ich weiß um mit ganzem Herzen, um die Welt in dir und um dich herum zu einem wunderschönen Ort zu machen. 

    Ich verbinde Yoga mit Meditation und Achtsamkeitsarbeit aus genau diesen Gründen. 

    Ich unterrichte Yin & Yang Yoga, eine Mischung aus stärkenden Sequenzen und sanften loslassenden Yoga Haltungen. Einen tieferen Eindruck gebe ich dir sehr gerne in einer meiner Stunden oder bei einem der vielen tollen Events die es in Zukunft geben wird..

     

    Ich möchte einen Raum schaffen, indem Du dich sicher und geborgen fühlst.
    ein Raum für persönliches Wachstum, zum Entspannen und loslassen.

    YOGA als Raum deiner Entwicklung, spielerisch, fordernd und sanft.
     ​

    Let's come home in our Bodys.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Ostendorpstraße , 28203 Bremen

    Bewertungen

    rating

    5.0

    1 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Janina

    vor einem Jahr

    Wundervoll, super liebevoller Mensch, ich habe die Kakaozeremonie mitgemacht und kann nur sagen das es ein super schöner, magischer Abend gewesen ist. Wirklich von Herzen nur zu empfehlen !


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Inhale the moment- exhale the past.♥.

    Meine Liebe zu Yoga kam unerwartet. Aber umso intensiver. Yoga fand mich an einem Ort, wo ich mich selbst verloren hatte. Durch Yoga flossen Tränen der Freude und Tränen der Angst. Der Grund warum ich heute unterrichte bist Du. Denn niemand bringt uns bei, wie man liebt. Ich möchte dir helfen, die Liebe zu dir selbst, deinem Körper und deiner Seele bewusst aufzubauen und dich bei Herausforderungen auf deinem Lebensweg unterstützen. Inspiriert durch jahrtausendealte Weisheiten der Yogaphilosophie, gepaart mit Neurowisenschaftlichem Wissen und vor allem Lebensfreude.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Aura/Chakren Arbeit

    • Achtsamkeit

    • Coaching

    • Meditation

    • Faszien- & Yin Yoga

    • Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos