Beach Republic Halle (Saale)

Die Beach Republic Halle (Saale) ist mit fünf Plätzen eine der größte Beachvolleyballanlagen in der Bundesrepublik. Sie befindet sich in der nördlichen Neustadt in Halle (Saale), unweit der Tramhaltestelle Gimritzer Damm. Die Plätze der Beach Republic Halle (Saale) sind an Werktagen ab 11 Uhr geöffnet, sie können jedoch von Unternehmen, Vereine, Sportgruppen und Privatpersonen auch für Events oder regelmäßige Trainings gebucht werden.

show more

Contact

Ratings

5
1 Feedback, 1 Review
  • Court quality
    5
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review
8 months ago

Ich bin einfach zu gern da. Schöne Felder, immer hilfsbereite Leute.

About the Team

Die Beachvolleyballplätze der Beach Republic Halle (Saale) werden von Jonas Liebing über die Gesellschaft Halle Beach geleitet. Ursprünglich wurde die Beach Republic Halle (Saale) zwar von Thomas Deparade gegründet, heute leitet der Student und Volleyball-Sektionsleiter des USV Halle aber den Betrieb. Er veranstaltet mit dieser Gesellschaft mit dem City Beach Cup Halle auch eine Turnierserie und sponsert ein erfolgreiches Team.
show more

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager