Beach Volleyball Arena in Brühl. Inhaber: Stefan Wöstefeld

Bei Stefan Wöstefeld`s Beach Volleyball Arena in Brühl dreht sich alles um das Spiel im Sand. Hier spielst du Beachvolleyball auf vier Sandfeldern. Die Anlage wurde 2005 eröffnet und musste im Jahr 2018 dem angrenzenden Wohnbaugebiet weichen. Seitdem erstrahlt Sie an neuer Stelle ( 100m Meter versetzt) in frischem Glanz.. Einmal im Jahr findet auch ein Beach Camp statt, an dem Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 18 Jahren teilnehmen können.

show more

Contact

Ratings

4.9
69 ratings, 12 reviews
  • Court quality
    4.9
  • Friendliness & service
    4.9
  • Cleanliness
    4.8
  • Price performance
    4.8
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
a month ago

alles super

10 months ago

Top!

a year ago

Sauberer, gepflegter Platz. Klare Empfehlung.

About the Team

Der Inhaber der Beach Volleyball Arena ist Stefan Wöstefeld. Der Diplomsportwissenschaftler führt seit 2003 erfolgreich in Brühl ein Gesundheitszentrum. Dort verzahnt er eine Physiotherapie-Praxis, den Rehabilitationssport sowie ein Fitnessstudio und den Präventionssport in ein integratives gesundheitliches Angebot. Darüber hinaus realisierte er 2005 seinen Traum, seine eigenen Beach Volleyball Felder zu erbauen und zu betreiben. Er stellt die Sandfelder allen Brühler Schulen als Sportflächen zur Verfügung und erhält dafür Nutzungsrechte von der Stadt Brühl für seine Anlage. 2018 wurden die Spielfelder auf der Südwiese verlegt und erneuert. Inzwischen haben mehr als 1.400 Menschen die Beach Volleyball Feriencamps besucht.

show more

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager