Mitten in München kannst du am „Strand für jedes Wetter“ Beachsport betreiben. Im beach38° findest du Sandplätze für deine Volleyball- und Fußballmatches. Für’s Beachen stehen dir drei Courts im Freien zur Verfügung. Falls es doch einmal regnen sollte, kannst du auf einen von fünf Courts in der Halle ausweichen. Die Halle bietet dir ganzjähriges Spielvergnügen auf einer beheizten Sandfläche von insgesamt 1.200 qm. Jeder der Courts hat die Maße 16x8 Meter. Du kannst im beach30° aber auch gemütlich im Sand essen, trinken, feiern oder einfach nur relaxen. Die Location sorgt auch bei Tagungen und Präsentation von Firmen für das nötige Urlaubsfeeling.

Make inquiry

Here you can easily contact beach38° to ask your questions or to send a booking request. Should you also want a call back then remember to enter your phone number too.

Reviews

4.6
10 ratings, 2 reviews
  • Court quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review
4 years ago

Ich finde die Location wirklich top! Uns hat das Beachen und das anschließende Getränk echt gut gefallen. Einziges Problem ist der umständliche Buchungsprozess...hoffe die sind auch bald über Eversport buchbar...

4 years ago

Wir waren am Wochenende in der Halle beachen - hat echt Spaß gemacht. Halle ist sehr hoch und vor allem die Bilder an der Wand motivieren ;)

About the Team

Die Idee des beach38° stammt von Christian Biermann und Jens Janisch. Die beiden leidenschaftlichen Sportler waren es leid, dass das Wetter ihnen bei ihren Matches immer wieder einen Strich durch die Rechnung macht. Das wollten sie ändern. Für sie war klar: München braucht unbedingt eine Location, wo ganzjährig Fußball und Volleyball gespielt werden kann. So kamen sie auf die Idee, einen Strand für jedes Wetter zu eröffnen – und das war die Geburtsstunde des beach38°. Heute heißen sie auf "ihrem" Strand sowohl Profis als auch Hobbysportler ganz herzlich willkommen.