BE

BeachZeit Essen

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Beachvolleyballcamps von BEACHZEIT

    Bist du auf der Suche nach einer Möglichkeit, Beachvolleyball auf eine neue, spannende Art zu erleben? Dann bist du bei Beachzeit genau richtig!

    Unsere Camps sind mehr als nur Training. Egal ob Anfänger, Hobby- oder Turnierspieler: Jeder trainiert auf seinem eigenen Niveau. Das alles mit netten Menschen und in super Atmosphäre! Garantie

    Solltest du mit dem Camp nicht zufrieden sein, so erhälst du deine Trainingsgebühr zurück. Warum? Weil wir uns sicher sind, dass jeder bei uns Spaß hat und etwas lernt. Egal ob auf dem Court oder anderweitig.

    Jedes Camp wird ganz persönlich für dich organisiert!

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Ewald-Dutschke-Straße, 45357 Essen

    Bewertungen

    rating

    4.8

    3 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.7

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.5

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.7

    User headshot

    Tobias

    vor 7 Jahren

    Eine tolle Möglichkeit Beachvolleyball mal von einer anderen Seite zu erleben als zu Hause am heimischen Platz. War auf jeden Fall spaßig auszuprobieren, vielleicht sehen sie mich mal wieder im Training :D


    User headshot

    Jakob

    vor 7 Jahren

    Bin mittlerweile immer wieder regelmäßíg im Training, die Trainer gehen auf jeden individuell ein, man lernt neue Leute kennen und das wichtigste: der Sport kommt nicht zu kurz!


    User headshot

    Lukas

    vor 7 Jahren

    Hab letztens an einem Wochenend-Camp teilgenommen und muss sagen - war echt nice. Meine Freunde sind schon etwas fortgeschrittener gewesen, ich hingegen ein blutiger Anfänger. Jeder hat dabei jedoch Training entsprechend seinem Können erhalten - die Coaches waren sehr sympatisch. Kann ich nur weiterempfehlen.


    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Beachvolleyball


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos