Beachvolleyballcamps von BEACHZEIT

Bist du auf der Suche nach einer Möglichkeit, Beachvolleyball auf eine neue, spannende Art zu erleben? Dann bist du bei Beachzeit genau richtig!

Unsere Camps sind mehr als nur Training. Egal ob Anfänger, Hobby- oder Turnierspieler: Jeder trainiert auf seinem eigenen Niveau. Das alles mit netten Menschen und in super Atmosphäre! Garantie

Solltest du mit dem Camp nicht zufrieden sein, so erhälst du deine Trainingsgebühr zurück. Warum? Weil wir uns sicher sind, dass jeder bei uns Spaß hat und etwas lernt. Egal ob auf dem Court oder anderweitig.

Jedes Camp wird ganz persönlich für dich organisiert!

show more

Contact

Ratings

4.8
14 ratings, 3 reviews
  • Court quality
    4.7
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    4.5
  • Price performance
    4.7
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
5 years ago

Eine tolle Möglichkeit Beachvolleyball mal von einer anderen Seite zu erleben als zu Hause am heimischen Platz. War auf jeden Fall spaßig auszuprobieren, vielleicht sehen sie mich mal wieder im Training :D

5 years ago

Bin mittlerweile immer wieder regelmäßíg im Training, die Trainer gehen auf jeden individuell ein, man lernt neue Leute kennen und das wichtigste: der Sport kommt nicht zu kurz!

5 years ago

Hab letztens an einem Wochenend-Camp teilgenommen und muss sagen - war echt nice. Meine Freunde sind schon etwas fortgeschrittener gewesen, ich hingegen ein blutiger Anfänger. Jeder hat dabei jedoch Training entsprechend seinem Können erhalten - die Coaches waren sehr sympatisch. Kann ich nur weiterempfehlen.