BA

Berlin Athletic

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    BERLIN ATHLETIC wurde gegründet, um den Sportler in Dir zu wecken!

    Unsere Motivation und unser Fleiß kennen keine Grenzen.

    Bist Du bereit, alles zu geben und in jedem Workout bis ans Limit zu gehen? Willst Du stets sein volles Potenzial ausschöpfen? Dann bist Du bei uns genau richtig - wir helfen Dir, Deinen Körper perfekt in Form zu bringen. Wir trainieren draußen im Freien, denn wir wollen die Jahreszeiten spüren. Frische Luft wird Deine Lungen durchströmen. Deine Haut soll Regen, Wind und Sonne fühlen.

    Wir wollen raus, denn dafür sind wir geboren!

    Buch noch heute Deinen Kurs.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Albertinenstraße 18, 13086 Berlin

    Bewertungen

    rating

    5.0

    3 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Thomas

    vor 7 Jahren

    Super Training! Danke für Deine Geduld, Marcus. Richtig richtig gut


    User headshot

    Maximilian

    vor 7 Jahren

    Klasse Training! Outdoor macht's in der Gruppe einfach doppelt so viel Spaß. :)


    User headshot

    Laura

    vor 7 Jahren

    Wow, was für ein Workout. War mein erstes Outdoor-Training. War klasse organisiert. Bin erstmal im Urlaub aber danach wieder mit dabei. Danke Euch


    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Fitness

    • Funktionelles Training


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos