Bewegung & Lebenskunst Bonn ist ein Zentrum, welches östliche & westliche Philosophie, Tanz und Sport verbindet. Es befindet sich in Bonn im Ortsteil Dottendorf und kann über die Haltestelle Bonn, Dottendorf Quirinusplatz bequem erreicht werden. Das vielfälltige Programm des Zentrums Bewegung & Lebenskunst Bonn reicht von Aikido über Feldenkrais, Iaido, Karate und Meditation bis hin zu Yoga. Vorträge und Gespräche runden das Programm des Zentrums ab.

Reviews

4.7
15 ratings, 3 reviews
  • Room quality
    4.7
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    4.7
  • Price performance
    4.7
  • Atmosphere
    4.7

Give your opinion!

Publish review
9 days ago

Beste Yoga Klasse jetzt auch online

10 months ago

Eine schöne Umgebung mit Wohlfühlfaktor.

2 years ago

Wunderschönes Dōjō und für mich einer der schönsten Trainingsorte überhaupt

About the Team

Das Zentrums Bewegung & Lebenskunst Bonn wird von Prof. Dr. Thomas Christaller geleitet. Er betreibt seit 1972 selbst Aikido Aikikai und unterrichtet seit 1977. Er erlernte die Sportart unter anderem bei den Meistern Katsuaki Asai und Nobuyuki Watanabe und verfügt über den 5. Dan. Bei Bewegung & Lebenskunst Bonn wird er von einem Team von Lehrern unterstützt, die jeweils auf ihrem Fachgebiet unterrichten.