BeWoman steht für eine Welt, in der Frauen im Einklang mit ihrem Körper, Geist und Seele leben. Gerade in der heutigen Zeit, in der wir permanent mit Informationen überflutet werden, ist es so unglaublich wichtig sich Zeit für sich selbst zu nehmen, um sich und seinen Körper zu spüren.

Mit verschiedenen Arten von Meditationen, Zyklusbewusstsein, Movement-Einheiten (wie Yoga) und Coaching unterstütze ich dich dabei deine geistige und körperliche Gesundheit zu stärken. Richte deinen Fokus von der Außen- wieder auf deine Innenwelt, verbinde dich mit deiner Intuition und löse festsitzende Blockaden.

Alles, was du brauchst, steckt bereits in dir! Starte jetzt auf deinem Weg zu mehr Körperbewusstsein und Selbstliebe! 

show more

Contact

Ratings

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Hi, ich bin Isabell, Expertin in Sachen Köperbewusstsein für Frauen, liebevolle Mutter und die Gründerin von BeWoman.
Die letzten Jahre durfte ich lernen, was für ein unglaubliches Wunder der (weibliche) Körper ist und wie sehr es unser Leben verbessern kann, wenn wir endlich wieder anfangen auf ihn und unsere Intuition zu hören.

Authentizität wird bei mir groß geschrieben, deshalb gebe ich nichts weiter, was ich nicht selbst praktiziere. Immer mit dem Ziel vor Augen, Frauen bestmöglich auf ihrem Weg zu mehr Körper- und Selbstliebe zu unterstützen.

show more

Questions and Answers

Why should I visit BeWoman?

Alle meine Angebote sind speziell für Frauen und deren Bedürfnisse konzipiert. Wenn du also auf der Suche nach Yogakursen und Achtsamkeitssessions bist, die dir dabei helfen deinen Körper besser zu verstehen und mehr in Verbindung mit deiner eigenen Wahrheit zu kommen, bist du hier genau richtig.
Hier gibt es kein richtig oder falsch, denn du weißt am Besten was gut für dich ist.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Bitte bringe zu den live Yogasessions deine eigene Matte mit.

What else should I know of?

Einige Sessions finden auf englisch statt. Bitte schaue dir die Details des jeweiligen Events an.

Single-Sessions können ebenfalls in englisch gebucht werden.