Über uns

Bikram Yoga Augsburg befindet sich in Augsburg im Ortsteil Lechhausen Süd. Trainiert werden hier die zwei Atemübungen und 26 Stellungen des Bikram Yoga in 90-minütigen Lektionen im beheizten Studio bei 40 °C. Bikram Yoga Augsburg spricht auch ganz bewusst Männer an, die sonst kaum Yoga praktizieren. Sie können an den normalen Klassen teilnehmen, es finden aber auch Klassen ausschließlich für Männer statt.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Partnachweg 1, 86165 Augsburg

Bewertungen

rating

5.0

2 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Jessi

vor 5 Jahren

Jeder, der gerne Yoga macht, sollte mal eine Klasse bei Joachim besuchen :-) very nice studio, very experienced and friendly teacher


User headshot

Joachim

vor 6 Jahren

Joachim und Meini haben definitiv das schönste und ansprechendste Yogastudio in der ganzen Region. Sie gestalten den Unterricht mit exakten Ansagen, freundlich und sehr humorvoll. Bikram Yoga ist ein völlig neues Yogaerlebnis, das fitnessorientiert ist und daher auch gerade für Männer sehr zu empfehlen ist.


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Hinter Bikram Yoga Augsburg stehen Joachim und Meini. Joachim stand dem Bikram Yoga zuerst kritisch gegenüber, war aber nach einer ersten Stunde so begeistert, dass er sich drei Jahre später in Thailand zum Lehrer ausbilden ließ. Meini entdeckte Bikram vor rund zehn Jahren als kraftgebende Sportart. In der Folge ließ sie sich in Los Angeles zur Yogalehrerin ausbilden. Nun unterrichtet sie, zusammen mit Joachim und dem Hund León bei Bikram Yoga Augsburg.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos