The place to elevate your physical and emotional well-being!

show more

Contact

Ratings

5
15 ratings, 3 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
2 months ago

Wunderbares Yoga

2 months ago

Relaxing yin yoga class

3 months ago

Die beste Yin Yoga Lehrerin! Sie hat eine beruhigende Ausstrahlung, die einen sofort einfängt. Nach Sandras Stunden fühle ich mich körperlich und mental tiefenentspannt. Sie führt einen immer perfekt durch die Sequenz sodass man auch online alles ganz einfach mitmachen kann.

About the Team

Willkommen, schön dass Du da bist!

Ich bin Sandra und lebe als Yogalehrerin in München.

Bevor ich mich entschlossen habe nach Indien zu gehen um Yoga zu lernen, war ich als Dipl. Ing. (FH) Innenarchitektur im Ausland (Auckland / Neuseeland) bzw. in meiner Heimatstadt München tätig. Yoga begleitet mich schon lange und hat mir in vielen Lebenssituationen geholfen, immer wieder bei mir selbst anzukommen.

Yoga ist für mich vor allem ein Weg, über den wir tief in uns selbst eintauchen können. Durch das bewusste Beobachten unserer Gedanken und Gefühle können wir einen Prozess der Transformation initiieren und damit all jene Schichten ablegen, die wir nicht mehr benötigen. So dass wir mehr und mehr aus der wahren Essenz unseres Seins heraus leben können.

Ich unterrichte neben Hatha und Vinyasa Yoga vor allem auch Yin Yoga, dass ich bei Biff Mithoefer lernen durfte. Um die Wirkung der Yoga-Einheiten zu verfeinern und zu erweitern, integriere ich bewährte Elemente aus Aromatherapie und Breathwork.

Zudem unterrichte ich Prä- und Postnatal Yoga und durfte inzwischen schon zahlreiche Frauen während und nach der Schwangerschaft begleiten.

Mögen wir alle immer wieder zu uns selbst zurückfinden, denn:

„You are not accidental. The world needs you. Without you, something will be missing in existence and nobody can replace it.“ – Osho

Namasté.

show more