Hallo und herzlich willkommen im BodySoul Studio Düsseldorf,

Im Angebot stehen sowohl Präsenz- als auch Onlinekurse & 1:1 Coaching zur Verfügung. Hierbei wird der Fokus sowohl auf den Körper als auch auf den Geist gelegt.

Flexibility/ Stretching/ Mobility Fullbody Powerstretching: Umfangreiches und ausgiebiges Dehnprogramm mit Kräftigungs- & Stabilitätsübungen für den Aufbau einer validen Beweglichkeit und dem Zusammenspiel von Yogaflowsequenzen. Hier findest Du ein qualitatives Programm für den Spagat, Vor- & Rückbeuge. Es werden nicht nur Basics trainiert, sondern auch anspruchsvolle Einheiten, sodass du herausgefordert wirst und eine Entwicklung garantiert ist.

Yoga & Meditation Durch Hatha Yoga sorgen wir dafür, dass die Verbindung zwischen Körper und Geist zustande gebracht wird, um im Leben besser mit Stresssituationen umgehen zu können und generell eine Gelassenheit zu kultivieren. Je nach Kurs können dabei sanfte flows, Powervinyasa oder auch kraftvolles akrobatisches Ashtanga Yoga vorkommen mit einer anschließenden entspannenden Savasana-session für den Geist am Ende der Stunde.

Zirkeltraining/ Akrobatik Acrobatics preparation: Im Vordergrund steht in diesem Kurs der Aufbau von Kraft und Stabilität durch intensive Übungen, die alle Bereiche abdecken (Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit). Ein schöner Nebeneffekt von meinem Programm ist die Körperspannung, die sich nebenher entwickelt. Sehr hilfreich z.B. für den Unterarm- oder Kopfstand. Also kommen hier auch akrobatische Elemente und die dazugehörigen Vorübungen vor (Handstandtraining).

1:1 Coaching In den Bereichen der yogischen Lebensphilosophie (Selbstheilung, Mindset, Persönlichkeitsentwicklung), Meditation/ Atemtechniken, Achtsamkeits- & Bewusstseinsarbeit, sowie auch Personaltraining (inkl. Mentaltraining), kann solch eine Stunde gerne gebucht werden. Dafür darfst du dich gerne bei mir telefonisch oder per Nachricht melden

Alle Kurse sind für jedes Level geeignet, da individuelle Anforderungen in der Klasse gestellt werden.

show more

Contact

Ratings

5
15 ratings, 3 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
4 months ago

Eine wunderbare Lehrerin und eine tolle Kombination von Übungen!

4 months ago

Die Akrobatik Stunde hat sehr viel Spaß gemacht. Hakima achtet auf eine saubere Ausführung und erklärt alle Techniken hervorragend. Auch wenn man Fragen hat, kann man sie immer wieder fragen und sie hilft einem weiter.

4 months ago

Ich war neugierig, wie der Kurs sein würde, da mich die Kursbeschreibung sehr neugierig gemacht hat. Im Meeting war eine angenehme und positive Stimmung. Die Trainerin Kima hat die Übungen bzw. das Workout mit uns gemeinsam gemacht und Tipps gegeben, wie die Übung korrekt ausgeführt werden. Sie hat auch Alternativen geboten, damit jeder an seine persönlichen Grenzen kommt und nach Feedback gefragt, wie wir mit den Übungen zurechtgekommen sind, um so besser auf uns als Trainierende einzugehen. Ein super Workout mit einer Powerfrau, wie ich es mir gewünscht habe! Ich bin gerne wieder dabei! :-)

About the Team

Willkommen im BodySoul Studio,

ich bin Kima, zertifizierte Hatha & Power Yogalehrerin und Instructor für Flexibility, Fitness und Poledance. Durch meine Weiterbildung in Mentaltraining und NLP bin ich gewillt mich ständig weiterzuentwickeln, damit ich auch meinen Teilnehmern das Beste vom Besten präsentieren kann und diese eine ganzheitliche Transformation erleben, ganz dem Sinne der holistischen Lehre, die auf die Verbindung von Körper und Geist abzielt. Meine Kurse sind qualitativ und anspruchsvoll gestaltet und dennoch mit ganz viel Spaß verbunden, denn ich integriere auch viel Expertise & langjährige Erfahrung in meine Praxis, welches mir enorm geholfen hat Erfolge zu erzielen. In den 1:1 Personal Sessions bediene ich mich verschiedener effektiver Tools aus den Bereichen der yogischen Lebensphilosophie zur Selbstheilung, sowie unglaublich effektiver Meditationstechniken, die für Achtsamkeits- & Bewusstseinsarbeit sorgen als auch Personal Training bzw. Mentaltraining, die meinen Klienten in zwei wichtigen Lebensabschnitten unterstützen. Einmal dem Abschnitt ganz schmerzhafte Lebenskrisen zu meistern und unbeschadet zu bestehen als auch für persönliches Wachstum zu sorgen, damit diese die nächste Leistungsstufe im Leben erreichen. Die Gesundheit des Menschen hat mich schon immer fasziniert, weswegen ich nach meinem Abitur Fuß in der Krebs- & Alterungsforschung gefasst hatte und anschließend in die Herzinfarkt Forschung übergegangen bin mit insgesamt 10-jähriger Erfahrung. Nun befinde ich mich in der Phase der Selbstverwirklichung und habe mir meinen Traum vom eigenen Studio ermöglicht. So entstand im Februar 2020 während des Lockdowns das Yoga-& Tanzstudio "BodySoul Studio" in Düsseldorf, das sich der Entwicklung und Heilung der Seele verpflichtet. Ich freue mich, dass du ein potenzielles Mitglied dieser "holistischen Bewegung" sein möchtest und freue mich schon dich kennen zu lernen.

Namasté

show more

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager