Bodystreet am Luitpoldpark

Unter der Woche kannst du von 9 bis 20 Uhr, am Samstag von 10 bis 16 Uhr im Bodystreet am Luitpoldpark trainieren. Das Studio wurde 2017 als einziges EMS-Studio mit dem Deutschen Fairness-Preis ausgezeichnet – und das bereits zum vierten Mal in Folge. Von der angenehmen Atmosphäre im Bodystreet am Luitpoldpark kannst du dich bei einem kostenlosen Beratungsteam auch selbst überzeugen. EMS ist übrigens besonders für’s Abnehmen oder Po- und Bauch-Training geeignet. Und das beste: 20 Minuten Training pro Woche reichen vollkommen aus.
show more

Contact

Make inquiry

Here you can easily contact Bodystreet am Luitpoldpark to ask your questions or to send a booking request. Should you also want a call back then remember to enter your phone number too.

Ratings

0
0 ratings, 0 reviews
  • Court quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Mirco Werner ist der Studiomanager im Bodystreet am Luitpoldpark. Das Küken des Teams ist Matteo. Sein Motto lautet „Wir müssen stark werden, ohne je unsere Zärtlichkeit zu verlieren“. Ricardo ist bereits seit 2014 mit von der Partie und hat sich schon in allen möglichen Sportarten erprobt. Das Training im Bodystreet am Luitpoldpark ist für ihn die perfekte Ergänzung. Er legt bei seinen Trainingseinheiten immer besonders großen Wert auf eine individuelle Betreuung. Auch Andreas Borris gibt als EMS-Instructor sein Wissen gerne an alle Studiobesucher weiter.
show more