Mit unserem ersten eigenen Studio haben wir endlich ein Zuhause gefunden, in das wir einladen können. Zum Schwitzen, zum Meditieren, zum Trainieren, zum Abschalten, zum Kennenlernen, zum Austauschen. Hier wollen wir euch wöchentlich mit jeder Menge Sessions ein gutes Angebot, rund um alles was mit “Movement” zu tun hat, anbieten. Euch erwarten neben unseren BBN Yoga Sessions und Workshops, Kurse und Specials wie “BBN Sound Bath”, Meditation, Rugby Ballet Fusion und Functional Moves von und mit unserem “BBN Collective”. Und das Ganze in 45-, 60-, oder 90-minütigen Sessions. Kommt rum und besucht uns, auch ohne Voranmeldung. BBN ist für alle da – Rookie meets Pro. It’s a community thing. Namaste.

show more

Contact

Reviews

5
103 ratings, 21 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
a day ago

Ich war zum ersten mal seit Jahren wieder beim Yoga und es war für mich ein guter Einstieg. Alles wurde gut erklärt und auch als Anfängerin habe ich mich sehr wohlgefühlt. Komme sehr gerne wieder :)

13 days ago

Ich war heute zum ersten Mal bei Laura und bin entspannt aber auch positiv erschöpft aus der Stunde heraus. Möchte unbedingt wieder hin

13 days ago

Mein neuer Lieblingsspot :) so coole Yogastunden. Ich merke richtig wie ich mich durch die Praxis verbessere. Absolut inspirierend!

About the Team

Laura ist das Herz und die Seele von BOOM BäNG NAMASTE. Sie ist nicht nur die Gründerin der Marke, sondern gleichzeitig auch Teacher, lachendes Gesicht, Flow-Architektin und Sound Curator. Fast zwei Jahre nach der Gründung, manifestiert sich der Traum in einem ersten eigenen Studio, sodass die Reise gemeinsam mit ihrem Team sowie dem “BBN Collective” weitergeht. Mit mehr Sessions, mehr Flows, mehr Beats und einer stetig wachsende Community.

show more

Questions and Answers

Why should I visit BOOM BäNG NAMASTE?

Dich erwarten abwechslungsreiche Sessions und treibende Flows, begleitet von richtig guter Musik – von und mit unserem “BBN Collective” sowie Guest Teachers. Besuch’ uns in unserem gemütlichen Boutique Studio im Hinterhof und lass’ den Alltag, Alltag sein.

What should I know of the first visit?

Am besten 15 Minuten vorher da sein. Du erreichst uns mit Bus und Bahn, Carsharing oder mit dem Rad. Zu Fuß geht auch. Du findest uns in Hamburg-Grindel – zentral gelegen, zwischen Schanze und Eppendorf.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Es gibt Leihmatten (1€ Gebühr) und Yoga Props vor Ort – first come, first serve.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Am besten absagen. Wenn möglich, 24 Stunden vorher.

What else should I know of?

Komm rum und besucht uns, auch ohne Voranmeldung. Dich erwarten Yoga Session, Meditation, Sound Baths, Rugby Ballet Training, Functional Moves, Workshops, Specials & Personal Training. All levels more than welcome.