Borussia Düsseldorf ist ein Tischtennis Verein aus Düsseldorf. Er hat seinen Sitz im Stadtteil Grafenberg. Der Verein besteht zum einen aus einer Profimannschaft, zum anderen aus einem Amateur- und Behindertenverein. Weiter betreibt Borussia Düsseldorf auch eine Tischtennis Schule und ein Sporthotel. Der Verein veranstaltet außerdem mit dem "Kids Open" ein jährliches Turnier für den Tischtennis-Nachwuchs.

show more

Contact

Ratings

4.8
15 ratings, 3 reviews
  • Court quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.3
  • Atmosphere
    4.7

Give your opinion!

Publish review
a year ago

Ein prima Raum zum Trainieren. Leider nicht allzu hoch und eine Rückwand sinnloserweise weiss.

2 years ago

Wenn Du Lust auf Tischtennis hast, dann hier ist die richtige Adresse!

3 years ago

Wenn Tischtennis Dein Sport ist, Ist Borussia Düsseldorf Dein Partner :)

About the Team

Borussia Düsseldorf ist das Lebenswerk von Dr. Fritz Wienke. Von der Gründung des Vereins im Jahre 1984 bis ins Jahr 2018 hat er die Geschicke des Clubs als Präsident auch selbst geleitet. Nun hat er diese Aufgabe an Marcel Piwolinski abgegeben, der bereits seit mehr als 30 Jahren Vereinsmitglied und seit 26 Jahren Vorstandsmitglied ist. Dr. Fritz Wienke bleibt Borussia Düsseldorf aber als Ehrenpräsident erhalten.
show more

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager