Die Boxschule Dachau befindet sich seit Anfang 2018 in Günding, direkt neben Dachau. Unser Trainingsangebot in mittlerweile drei Trainingsräumen beinhaltet vor allem das Olympische Boxen und das Funktionelle Zirkeltraining, aber auch Kickboxen, Kindertraining, Pilates und Mobility haben wir im Angebot.

Ganz nach dem Grundsatz "Boxen und Fitness für JEDERMANN" ist bei uns jeder herzlich willkommen, egal welcher Fitnesslevel und egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener.

Bewertungen

5
5 Bewertungen
0 Rezensionen
  • 5 Sterne
    5
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Raumqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Raumqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
Diese Sportstätte wurde noch nicht bewertet. Sei der erste und hinterlasse ein Kommentar.

Über das Team

Trainer Mario war es immer wichtig, das Boxen als Sportart wieder für JEDERMANN zugänglich zu machen, ohne Scheu vor Trainingspartnern oder vor einem blauen Auge. Das haben wir in der Boxschule geschafft, es trainiert die Hausfrau mit dem Architekten und der Einsteiger mit dem Wettkämpfer zusammen. Mario und seine Box- und Kickboxtrainer nehmen sehr viel Rücksicht auf die unterschiedlichen Motivationen, Zielsetzungen, Interessen und Lebensalter. Im Grundlagentraining für das Boxen und Kickboxen wird man Schritt für Schritt herangeführt. So findet man Spaß an einer der ältesten und effektivsten Sportarten überhaupt.

Fragen und Antworten

Warum sollte ich Boxschule Dachau Boxen besuchen?

Das Angebot der Boxschule ist deshalb so besonders, weil hier nicht nur der Sport und das Training alleine im Vordergrund steht. Sowohl die familiäre Atmosphäre und das ganz besondere Ambiente, als auch das umfangreiche Trainingsangebot macht die Boxschule einzigartig.

Was muss ich für meinen ersten Besuch wissen?

Sei am Besten ca. 15 Minuten vor Beginn der Trainingseinheit bei uns, dann können wir dir in Ruhe noch alles zeigen. Umkleidekabinen und Duschen sind vorhanden, bequeme Sportkleidung und saubere Hallenschuhe reichen für das Probetraining völlig aus.

Muss ich eigenes Equipment bringen oder kann ich mir auch etwas ausborgen?

Für das Probetraining leihen wir dir selbstverständlich das dafür erforderliche Equipment aus. Wenn du noch etwas eigenes zu Hause hast kannst du es gerne mitbringen!

Was soll ich tun wenn ich gebucht habe aber doch nicht kommen kann?

Bitte sag dein Probetraining bis spätestens 1 Stunde vor Trainingsbeginn bei uns ab, entweder über die Abmelden-Funktion oder gerne auch per eMail oder per Telefon.

Was sollte ich sonst noch wissen?

In unserem Studio haben wir uns auf's Boxen sowie auf das Zirkeltraining spezialisiert. Zusätzliche Infos über unser Zirkeltraining sowie verschiedenen Trainingseinheiten für Kinder findest du hier.

Partner von Boxschule Dachau Boxen