Über uns

Brazilian Jiu Jitsu Dachau verfolgt die Vison "Become the best version of yourself". Denn neben dem Kampfsportunterricht, setzt sich jeder Trainer für die persönlichen Ziele des Mitglieds ein.

Die Grundkurse sind anfängerfreundlich gestaltet und somit ideal für alle, die lernen wollen sich zu verteidigen. Für die Fortgeschrittenen bietet BJJ Dachau Intermediate sowie Advanced Einheiten an. Auch die Kleinen können durch das BJJ Kinder- und Jugendtraining spielerisch Kampfsport lernen, gleichzeitig werden ihnen im Unterricht wichtige Werte vermittelt.

Die Schule befindet sich in Günding.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Dieselstraße 14 , 85232 Bergkirchen

Bewertungen

rating

5.0

1 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Thu Hang

vor 3 Jahren

BJJ Dachau bietet super Training, auch für Einsteiger. Hab mich total wohlgefühlt. Auch das Team und die Trainer sind alle sehr sympatisch und alle passen gut aufeinander auf, sodass man jederzeit gerne ins Training kommt. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber. Ich freue mich auf das nächste Training!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Julian Fazekas-Con ist der Headcoach von BJJ Dachau. 2005 hat er bereits die ersten Kampfsporterfahrungen gesammelt und 2009 mit dem BJJ begonnen. Derzeit ist er BJJ- und Luta Livre-Braungurt. Die ersten Kampfsport-Unterrichtseinheiten gab er schon seit 2012; darin entdeckte er auch seine Leidenschaft, sodass er nur fünf Jahre später BJJ Dachau gründete.

Das Trainer-Team besteht nun aus Philipp, Basti, Chris, Franzi und Thu Hang.

Häufig gestellte Fragen

Bei BJJ Dachau kann jeder auf höchstem Niveau und gleichzeitig sicherer sowie freundschaftlicher Atmosphäre Kampfsport und Selbstverteidigung lernen. Das Motto von BJJ Dachau lautet "Become the best version of yourself".
Komme beim ersten Besuch am besten 15 - 20 Minuten vor Trainingsbeginn vorbei. Dann haben wir noch genug Zeit, dir die Räumlichkeiten zu zeigen.
Du brauchst nur bequeme Sportkleidung und ausreichend zum Trinken. Beim BJJ Unterricht können wir dir einen Leih-Gi in passender Größe zur Verfügung stellen.
Sag uns am besten ein paar Stunden vor Trainingsbeginn Bescheid, sollte es an dem Tag doch nicht klappen.
Komm vorbei und mach bei einem kostenlosen Probetraining mit. Wir freuen uns schon auf dich!

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Brazilianisches Jiu Jitsu

  • Jiu Jitsu

  • Kindersport

  • Online Klasse

  • Kampfsport

  • Selbstverteidigung


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos