BM

Breathe Mohr

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    W o r k s h o p

    KOMM HIERHER - KOMM ZU DIR

    Schon Februar und Du hattest noch keine Minute für Dich? Dann wird’s Zeit, Dir Zeit zu nehmen. In vertrauensvoller, kleiner Runde richten wir mit Atem- und Körperarbeit den Blick nach innen. Erlebe, welche magischen Möglichkeiten Dir Dein Körper bietet, um im alltäglichen Wahnsinn Pausen einzulegen.

    <span></span>

    Dich erwartenBodyworkYogaBreathworkSoundhealing

    Du bringst mit Yogamatte, Decke, warme, bequeme Kleidung Come as you are!

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Valentinskamp, 20355 Hamburg

    Bewertungen

    rating

    5.0

    3 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Sarah

    vor 11 Monaten

    Eine mega Erfahrung! Judith gab mir direkt ein wohliges Gefühl und gut „aufgehoben" zu sein. Habe mich gut vorbereitet gefühlt und sie hat supportet, wenn ich was brauchte. Ihre Begleitung Rike hat das ganz musikalische Untermalt! Gerne wieder und es war eine sehr intensive, transformierende und schöne Erfahrung:)! Danke Judith!!&lt;3


    User headshot

    Isabel

    vor einem Jahr

    Herzensempfehlung: Ich persönlich kann diesen Workshop jedem ans Herz legen, der mit sich selbst in Kontakt treten möchte und damit auf eine kleine Reise mit seinem eigenen Ich, seinem Körper und Geist erleben möchte. Judith ist eine unfassbar herzliche und einfühlende Person, die dich durch diese tolle Reise nimmt. Während des Workshops wird sehr viel Wert auf gegenseitigen Respekt und Freiraum geachtet. Dabei wird durchgehend eine Atmosphäre geschaffen, die ein loslassen und sein ermöglicht, ohne jegliche Wertung, ohne jegliche Scham oder ähnliches. Ich selbst bin sehr froh diese Erfahrung gemacht zu haben, denn ich konnte aus dem Workshop sehr viel Energie schöpfen. Vielen Dank Dir Judith!


    User headshot

    christopher

    vor einem Jahr

    Wow


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Judith ist Lehrerin für Breathwork, Yoga und Tantra. Nach einem recht klassischen Karriereweg (irgendwas mit Medien und Führungspositionen) hat sie vor zwei Jahren den Ausstieg gewagt, ist um die Welt gereist und hat alle Weiterbildungen mitgenommen, die einen auf dem Weg in ein ausgeglichenes und glückliches Leben voranbringen können: von diversen Atemtechniken des Breathwork, über Yoga, Tantra und Soundhealing, bis hin zur Somatic Therapie – der regulierenden Arbeit mit dem Nervensystem. Mit all diesen Eindrücken im Gepäck ist sie nun zurück in der Großstadt, um die Menschen zwischen Alltagsstress und anderen Krisen aus dem ewigen Kopfkarussell herauszuholen, und in die heilsamen Fähigkeiten ihrer Körper einzuweihen. Dabei steht für sie immer im Fokus: ein sicherer Raum, in dem alles so sein darf, wie es ist. Denn auch wenn die Methoden vielseitig sind, geht es doch immer darum: annehmen, was da ist – und sich so zu lieben, wie man ist.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga

    • Tantra

    • Sound Healing

    • Hypnose

    • Breathwork


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos