Budo-München ist der Club für japanische Kampfkunst in München. Im Studio lernst du Budo, was nicht nur für eine Kampftechnik, sondern auch für Persönlichkeitsentwicklung steht. Hier geht es um Disziplin und Arbeitswille. Neben deiner körperlichen Fitness stärkst du auch dein Selbstbewusstsein und deinen Mut. Du musst dort das traditionelle „Fukurojinai“ benutzen, das du im Club Budo-München auch kaufen kannst. Deine Gesichtsmaske sollte aus weichen Lederpolstern bestehen und auch ein Ellbogenschutz ist empfehlenswert. Bitte beachte, dass je nach Trainings-Tag der jeweilige Standort variiert.
show more

Contact

Make inquiry

Here you can easily contact Budo-Muenchen to ask your questions or to send a booking request. Should you also want a call back then remember to enter your phone number too.

Reviews

0
0 ratings, 0 reviews
  • Court quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Der Trainer im Budo-München, Thomas Preston, wuchs in den USA auf und lebte 15 Jahre in Asien und 2 Jahre in Hawaii. In dieser Zeit lernte er von den Besten die Ausführung der Kampfsportart Budo. Darauf absolvierte er die Trainer-Ausbildung. Heute gibt er sein Wissen an seine Schüler weiter. Er studierte Japanologie und beschäftigte sich in seiner Magisterarbeit mit der Budo-Philosophie. Darauf folgten weitere Bücher. Seit den 80er-Jahren ist er nun im Budo-München tätig und leitet verschiedene Seminare.
show more