Das Bushido Sportcenter in Leipzig ist die erste Adresse für Kampfsportler. Es ist gleich zweimal zu finden – einmal im Pötzschker Weg 8 im Westen (Plagwitz) der Stadt und einmal im Paunsdorf Center. In beiden Einrichtungen gibt es Kindertraining und Trainingseinheiten für Erwachsene. Neben dem Boxen findet man im Bushido Sportcenter auch Fitnesskurse und Crosstraining. Angeboten werden Kampfsportarten wie Jiu Jitsu oder Krav Maga und Mixed Martial Arts. Nähere Infos unter www.bushido-sportcenter.com

show more

Contact

Ratings

4.9
281 ratings, 56 reviews
  • Room quality
    4.9
  • Friendliness & service
    4.9
  • Cleanliness
    4.9
  • Price performance
    4.8
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
13 days ago

sehr cool

5 months ago

ein wirklich tolles Team

6 months ago

super Training, super Trainer

About the Team

Studioleiterin des Bushido Sportcenter ist Nicole Neumeier. Die zertifizierte Trainerin, die auch Ernährungsberaterin ist, wird von einem Topteam unterstützt. Darunter vom Europameister im Jiu Jitsu 2005, Schwarzgurt im Brazilian Jiu Jitsu & Krav Maga Marko Zschörner, dem fünffachen Weltmeister im Jiu Jitsu, Marcelo Giudici und dem dreifachen deutschen Juniorenmeister Manuel Viehweg. Das Bushido Sportcenter ist durch seine zentrale Lage leicht erreichbar.

show more

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager