Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

cama

cama

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Das Ganzkörpertraining bei cama ist herausfordernd und bringt dich zum Schwitzen. Elemente aus dem Yoga, Barre und Functional Training werden kombiniert, um dir zu helfen, stärker und selbstbewusster zu werden. Das regelmäßige Training hilft, deinen Körper zu formen, stärken. Neben dem sportlichen Aspekt, werden dir hier außerdem Denkimpulse für ein positives Mindset für deinen Alltag in die Hand gegeben. cama moves ist ein Workout für alle, das dir langfristig zu einem Wohlbefinden verhelfen kann, das du nicht mehr missen möchtest. Lass dich von den Coaches im Rahmen eines cama workshops oder retreats dort abholen, wo du dich auf deinem Lebensweg gerade befindest und wachse durch neue Impulse.

    Karma - "What comes around comes back around"

    Das Team von cama freut sich auf dich!

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Amalienstraße, 80799 München

    Bewertungen

    rating

    5.0

    8 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating score

    4.9

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating score

    4.9

    User headshot

    Tatjana

    vor 4 Jahren

    Bester Start in den Tag


    User headshot

    Sandra

    vor 4 Jahren

    Nur zu empfehlen. Leider keine Dusche aber ansonsten echt mega!


    User headshot

    Meike

    vor 4 Jahren

    Tolle Stimmung und perfektes Training für den Start in den Tag :)


    User headshot

    Luisa

    vor 4 Jahren

    War alles super


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Lionshead, Kapstadt, 5 Uhr morgens. Auf dem Weg zum Gipfel wurden Caro und Mana einander vorgestellt. Kapstadt ist ein Ort, der fesselt – und verbindet. Caro, die Kapstadt zum zweiten Mal bereist hat und Mana, die beruflich als Model dort lebte, sind seitdem unzertrennlich. Durch eine gemeinsame Wanderung fanden sich zukünftige Mitbewohnerinnen in München, Freundinnen fürs Leben und nun auch berufliche Partnerinnen. Neben ihrer Leidenschaft für Bewegung an der frischen Luft, einem gesunden und bewussten Lebensstil sowie einem positiven Mindset eint sie außerdem eine Schwäche für Tee und Kaffee, kochen, Sonnenstrahlen, guten Büchern und eine gemeinsame Liebe für das Wunder Leben!

    Häufig gestellte Fragen

    cama moves kommt ohne zusätzliches Equipment aus, es wird barfuß trainiert und Indoor gibt es bereits eine Matte für dich. Außerdem warten nach der Trainingseinheit kleine Aufmerksamkeiten auf dich (Gingershot, Energyballs etc.). Außerdem werden erste Coachingimpulse mit dem Workout verbunden.
    Du kannst eine Matte auch vor Ort ausleihen. Außerdem brauchst du keine Schuhe. Es wird barfuß trainiert und du brauchst lediglich etwas Wasser und ein Handtuch.
    Sei du selbst. Akzeptiere deinen Körper so wie er ist und höre auf ihn. Du sollst dich mit cama moves weiterentwickeln und nicht überfordern. Teile gleich zu Beginn mit, was für Beschwerden oder Verletzungen du mitbringst, damit individuell auf deinen Körper eingegangen werden kann.
    Du kannst deine Buchung bis 12h vor Beginn stornieren. Da es nur geringe Kapazitäten gibt, ist es wichtig früh darüber Bescheid zu geben, falls es dir doch nicht gelingt, zum Training zu erscheinen.
    Das Team von cama freut sich auf die gemeinsame Reise mit dir. Du wirst in den Workouts über dich hinauswachsen und dich weiterentwickeln. Bleib dran und challenge dich. Aber dabei ist es wichtig, auf dich und deinen Körper zu hören. Hör darauf, was er dir sagt und tu was gut für dich ist!

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Fitness

    • Pilates

    • Funktionelles Training

    • Barre-Training

    • HIIT

    • Vinyasa Yoga

    • 60 Min.


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos