Trial offers from

€0.00

Divider Icon

Prices from

€15.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

CAMEKO – ZUSAMMEN GESUND UND ACHTSAM Dein Coworking Space – Deine Veranstaltung – Deine Yoga-Klasse Verteilt auf rund 120 m² findest Du bei uns neben unseren 10 Coworking Arbeitsplätze abends angeleitete Yoga-Einheiten. Die komplett frisch renovierten und modern eingerichteten Räumlichkeiten sorgen für eine optimale Umgebung für deine Yoga Praxis. Yoga ist für alle da Egal welches Alter oder Geschlecht Du hast, egal ob Du denkst, dass Du viel zu ungelenkig für Yoga bist oder schon Erfahrungen hast. Die Yogaübungen werden explizit auf Dich und Deine körperliche Verfassung abgestimmt und sorgen damit für ein optimales Ergebnis. Außerdem helfen Dir unsere qualifizierten Yoga Trainer*innen immer dabei, die Übungen richtig auszuführen und gegebenenfalls auf Dich anzupassen, sodass Deine Konzentration voll und ganz auf Dir liegen kann.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Zülpicher Straße 357 , 50935 Köln

Reviews

rating

4.6

2 reviews

Room Quality

4.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

4.0

Julia

4 months ago

Alles gut


Svenja

a year ago

Cameko bietet tolle Yoga Stunden in den Morgen und Abendstunden! Komme gerne wieder :)


Further helpful information

About the Team

Unser Cameko Yoga Team setzt sich aus zertifizierten Yoga Trainerinnen zusammen, die Dich gern auf Deinem persönlichen Yoga Weg begleiten. In unserem Fokus steht, dass Du Dich wohl fühlst bei Deiner Yoga Praxis und Du von qualifizierten Trainerinnen angeleitet wirst, die ihre Leidenschaft für Yoga in ihren Kursen mit einfließen lassen.

Frequently Asked Questions

Weil wir Dir ein tolles und ansprechendes Ambiente für Deine Yoga-Praxis anbieten können. Weil Dich qualifizierte und professionelle Yoga Trainer*innen anleiten bei Deiner Yoga Praxis. Weil wir Lust auf Gesundheit und Achtsamkeit haben. Schaue es dir an und überzeuge dich selbst ;-)
Idealerweise bist Du 5-10 min vor dem Start deiner Klasse vor Ort und stimmst Dich auf Deine Klasse ein. Die Yoga Trainer*innen nehmen Dich in Empfang und zeigen Dir alles, solltest Du das erste Mal vor Ort sein. Solltest Du Dich nicht gut und gesund fühlen, bleibe bitte zu Hause und genieße Deine Yoga Klasse, wenn Du Dich gut erholt hast.
Toll ist es, wenn Du Dein persönliches Yoga-Equipment mitbringst. Solltest Du dies einmal vergessen haben, haben wir Utensilien, die wir Dir leihen können.
Bitte storniere Deine Buchung vorab über die Eversports App, solltest Du nicht an der Yoga Klasse teilnehmen können.

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here