Capoeira ist ein Spiel, aufgebaut aus Angriff und Verteidigung. Das Capoeiraspiel ist sehr vielfältig, mal spielerisch - verspielt, mal ernst und kämpferisch, mal theatralisch und spannend. Die Musik ist ein tragendes Element und aus der Capoeira nicht wegzudenken. Sie leitet und untermalt das Spiel der zwei Capoeiristas.

Die Capoeira lebt durch tänzerische, kämpferische und akrobatische Elemente. Bewegen im Rhythmus, Tritte, Hebel und Würfe, Rad, Handstand und Kopfstand stehen auf dem Trainingsprogramm. Das alles kombiniert zu einem atemberaubenden und spannenden Zusammenspiel.

show more

Contact

Ratings

5
60 ratings, 12 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    4.9
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
12 days ago

Ayana

3 months ago

Mel Jung

3 months ago

geniales Training für Körper und Seele

About the Team

Bei uns trainierst du mit einem Trainerteam, welches aus Überzeugung und Leidenschaft unterrichtet. Wir sind eine bunte Mischung, wo jeder auf seine Art und Weise die Capoeira verkörpert und lehrt. Du bist bei uns also in guten Händen und bekommst ein abwechslungsreiches Training, mit verschiedenen Sichten aus der Capoeira.

show more

Questions and Answers

Why should I visit Capoeira - TSV Schmiden - Quilombolas de Luz?

Durch unseren bunten Mix bekommst du in jede Fassette der Capoeira Einsicht. Wir haben uns nicht auf einen bestimmten Stil spezialisiert, sondern lehren die Capoeira in ihrer Ganzheit. Somit bist du jederzeit auf ein Spiel vorbereitet.

What should I know of the first visit?

Für dein erstes Training brauchst du eine lange Sporthose, T-Shirt und ein Getränk, wenn du schon Capoeira machst, dann auch gerne deine Uniform. Ansonsten bring Spaß an bewegen und gute Laune mit.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Du kannst bis zu einer Stunde vorher deine Buchung selbstständig stornieren, solltest du aber Hilfe dafür brauchen, kannst du eine E-Mail an capoeira@tsv-schmiden.de oder eine WhatsApp an 0176 36338237 schicken.

What else should I know of?

Nichts, falls wir deine Fragen noch nicht beantwortet haben, dann darfst du gerne im Training auf das Trainerteam zukommen oder uns deine Fragen per E-Mail capoeira@tsv-schmiden.de oder über WhatsApp 0176 36338237 stellen.

Wir freuen uns auf dich!

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager