Trial offers from

€0.00

Divider Icon

Prices from

€15.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Capoeira ist ein Spiel, aufgebaut aus Angriff und Verteidigung. Das Capoeiraspiel ist sehr vielfältig, mal spielerisch - verspielt, mal ernst und kämpferisch, mal theatralisch und spannend. Die Musik ist ein tragendes Element und aus der Capoeira nicht wegzudenken. Sie leitet und untermalt das Spiel der zwei Capoeiristas. Die Capoeira lebt durch tänzerische, kämpferische und akrobatische Elemente. Bewegen im Rhythmus, Tritte, Hebel und Würfe, Rad, Handstand und Kopfstand stehen auf dem Trainingsprogramm. Das alles kombiniert zu einem atemberaubenden und spannenden Zusammenspiel.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Wilhelm-Stähle-Straße 13, 70736 Fellbach

Reviews

rating

5.0

14 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Björn

7 months ago

Top


User headshot

Alexander

8 months ago

axe capoeira, mega energie


User headshot

Ayana

10 months ago

Ayana


User headshot

Phil

a year ago

Mel Jung


Further helpful information

About the Team

Bei uns trainierst du mit einem Trainerteam, welches aus Überzeugung und Leidenschaft unterrichtet. Wir sind eine bunte Mischung, wo jeder auf seine Art und Weise die Capoeira verkörpert und lehrt. Du bist bei uns also in guten Händen und bekommst ein abwechslungsreiches Training, mit verschiedenen Sichten aus der Capoeira.

Frequently Asked Questions

Durch unseren bunten Mix bekommst du in jede Fassette der Capoeira Einsicht. Wir haben uns nicht auf einen bestimmten Stil spezialisiert, sondern lehren die Capoeira in ihrer Ganzheit. Somit bist du jederzeit auf ein Spiel vorbereitet.
Für dein erstes Training brauchst du eine lange Sporthose, T-Shirt und ein Getränk, wenn du schon Capoeira machst, dann auch gerne deine Uniform. Ansonsten bring Spaß an bewegen und gute Laune mit.
Nichts, falls wir deine Fragen noch nicht beantwortet haben, dann darfst du gerne im Training auf das Trainerteam zukommen oder uns deine Fragen per E-Mail capoeira@tsv-schmiden.de oder über WhatsApp 0176 36338237 stellen. Wir freuen uns auf dich!
Du kannst bis zu einer Stunde vorher deine Buchung selbstständig stornieren, solltest du aber Hilfe dafür brauchen, kannst du eine E-Mail an capoeira@tsv-schmiden.de oder eine WhatsApp an 0176 36338237 schicken.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here