Das Challenge Pilates ist ein Pilates-Studio in Schwarzenbach an der Saale im oberfränkischen Landkreis Hof direkt am Rand des Fichtelgebirges. Neben den verschiedensten Formen des Pilates Trainings bietet man auch noch Vinyasa Yoga und Yin Yoga an. Das Studio von Challenge Pilates ist mit den modernsten Pilates-Geräten ausgestattet. Ein freundliches, kompetentes und bestens geschultes Team sorgt für die passenden Trainingskurse.

Reviews

4.9
180 ratings, 36 reviews
  • Room quality
    4.9
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.7
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
6 days ago

Challenge Pilates & Yoga ist so klasse! Und jetzt auch noch online. Ich bin so begeistert! Nutzt die Zeit und macht mit! Bestes Pilates & Yoga ever!

3 months ago

Tolles Angebot und super Kursleiter!

4 months ago

Sehr gut

About the Team

Das Team im Challenge Pilates ist stets hoch motiviert. Geleitet wird das Studio von Katrin Auwärter. Bereits im Jahr 2012 hat sich die vierfache Mutter für eine solide Ausbildung als Pilates Trainerin entschieden. Seit 2013 ist sie Mitglied im deutschen Pilates Verband. Unterstützt wird sie von Eva Schaller. Die Jungunternehmerin, die ein vegetarisches Restaurant in der Stadt Rehau führt, ist seit 2015 bei Challenge Pilates.