Mit offenen Armen wirst du in der Chinese Boxing Akademie empfangen. Die Akademie befindet sich in Köln- Stammheim. Um dorthin zu gelangen, kannst du über die A3 die Ausfahrt Mülheim nehmen, mit der U6 fahren oder gemütlich den Bus 154 oder 250 nehmen. In der Chinese Boxing Akademie lernst du alles über Kickboxing, Chinese Boxing oder Muay Thai. Der leidenschaftliche Trainer Sifu Nihat Atamtürk bringt dich beim Training so richtig ins Schwitzen und fordert deine Grenzen hinaus. Sobald du die Chinese Boxing Akademie Halle betrittst, wird das Rocky Feeling in dir aufleben. Mehrere Boxsäcke und ein Boxring stehen dir nämlich hier zum Draufhauen bereit.

Reviews

4.8
18 ratings, 4 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    4.8
  • Cleanliness
    4.7
  • Price performance
    4.8
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
3 years ago

Ich wurde in der Akademie mit offenen Armen empfangen. Ich war ja anfgangs etwas skeptisch, ob Kick-Boxen das Richtige für mich ist, aber Sifu hat mir alle Angst davor genommen. Bin jetzt schon länger dabei und spüre nicht nur dass meine körperliche, sondern auch meine geistliche Fitness in Form kommt!

3 years ago

Anstrengendes Training aber man lernt und verbessert sich in kurzer Zeit schnell. Nebenbei eine tolle Atmosphäre!

3 years ago

Sifu ist der beste. Da lernen wir richtig was. Vor allem Respekt.

About the Team

Der Kölner Sifu Nihat Atamtürk ist seit 15 Jahren begeistert und fasziniert vom Kampfsport. Über das Boxen gelang er zum Kung Fu. Ausdauer, Konzentration, Kontinuität und Fleiß prägen seine nächsten Jahre in der Welt der Kampfkünst. Mit seinem ersten schwarzen Gürtel begann er seine ersten Schüler auszubilden. 2007 war es dann soweit und Sifu Nihat Atamtürk eröffnete seine erste eigene Schule in Stammheim. Seither formt er hier starke und erfolgreiche Kämpfer in allen drei Disziplinen. Kinder Jugendliche, Erwachsene, Frauen und Männer verschiedener Nationalitäten werden bei ihm zu richtigen Kämpfern.