Hallo, ich bin Christine, zertifizierte Yogalehrerin 500+Std.

Mein Hatha-Yoga-Unterricht ist achtsamkeitsbasiert und sucht Wege in die ganz persönliche Stille. Es gibt einen Mix aus dynamischen und gehaltenen Übungen und stets eine ausgiebige Endentspannung. Kleine Pausen und Mini-Meditationen können den Wechsel von Anspannung und Ruhe erfahrbar machen, der auch im Alltag so wichtig ist. Yoga-Psychologie und -Philosophie faszinieren mich - davon gibt es immer mal wieder eine Prise.

Mir ist es wichtig, dass alle in der Stunde ihren eigenen Rhythmus finden können. Das Hineinhorchen in den Körper, das Nachspüren, ist ein elementarer Bestandteil meines Unterrichts. Ich möchte Leichtigkeit vermitteln, auch wenn die Übung mal fordernd ist. Am Ende jeder Stunde ist Zeit für Stille.

Mein Unterricht ist auch für Einsteiger*innen geeignet.

show more

Contact

Ratings

5
5 ratings, 1 Review
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
18 days ago

Genau das Richtige für einen gelungenen Start ins Jahr

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager