Clashball Köln

Clashball Köln

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Clashball - auch bekannt unter den Namen Zorb Soccer, Bubble-Soccer oder Bubble-Ball. Zwei Teams stecken in großen, lüftgefüllten Blasen und treten z.B. zum Fußballspielen gegeneinander an. Schon bei der ersten Berührung hält sich kaum mehr einer auf den Beinen. Also ist geschicktes Teamplay gefragt, um dem Mitspieler den Weg zum gegnerischen Tor frei zu machen. In der Pause ist das Grinsen aus den Gesichtern der kugelnden Kicker kaum noch raus zu kriegen.

    Hier kannst du dir die Ausrüstung mieten. Auf Anfrage kann dir das Team auch gerne professionelles Kameraequipment zur Verfügung stellen oder euer Event filmen... Es lohnt sich, versprochen!

    Ob Kindergeburtstag, Teambuilding oder Junggesellenabschied - ClashBall ist der pure Spaßfaktor!

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Manteuffelstraße 26 , 51103 Köln

    Bewertungen

    rating

    4.9

    4 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.8

    User headshot

    Lena

    vor 7 Jahren

    Super um mal richtig die Sau raus zu lassen. Wer in der Soccerhalle spielt, sollte mit 6, maximal aber 8 Spielern gleichzeitig rechnen. Da es aber echt anstrengend ist, kann man auch mit mehr Leuten spielen und dann einfach durchwechseln.


    User headshot

    Alexander

    vor 7 Jahren

    Haben bei Clashball Bubbles für Fußball gebucht. Es macht riesen Spaß. Interessanterweise fallen die leichtesten Personen nicht immer als erste um. Aber am Ende hat es eh keiner geschafft immer stehen zu bleiben. Ist auch mal was für den nächsten Jungesellenaschied.


    User headshot

    Sebastian

    vor 7 Jahren

    Hatten uns ein Set für unser Grillfest in der Firma gemietet und sind mit den Dingern im Park spielen gegangen. Wir waren alle nach 30 Minuten K.O. und klitschnass. Aber es war seit Langem das beste Firmenevent, das wir hatte. Clashball: Jederzeit wieder!


    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Bubblesports


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos