Schön, dass du da bist. Seit 2012 unterrichte ich Vinyasa Yoga und Yin Yoga und habe seitdem viele Seminare, Fortbildungen und Supervisionen besucht und tue es weiterhin, um an meinem persönlichen Wachstum zu arbeiten. Ich begleite auch als Mentor für persönliche Weiterentwicklung. Eine große Passion ist die Arbeit mit den ätherischen Ölen, die ich sowohl in meinen Stunden als auch im Mentoring mit einfliessen lasse. Ich freue mich drauf, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

show more

Contact

Ratings

5
5 ratings, 1 Review
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
4 months ago

Super natürlich mit viel Herz

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager