Claudia Uhrig

Claudia Uhrig

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Schön, dass du da bist. Seit 2012 unterrichte ich Vinyasa Yoga und Yin Yoga und habe seitdem viele Seminare, Fortbildungen und Supervisionen besucht und tue es weiterhin, um an meinem persönlichen Wachstum zu arbeiten. Ich begleite auch als Mentor für persönliche Weiterentwicklung. Eine große Passion ist die Arbeit mit den ätherischen Ölen, die ich sowohl in meinen Stunden als auch im Mentoring mit einfliessen lasse. Ich freue mich drauf, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Peter-Marquard-Straße 15, 22303 Hamburg

    Bewertungen

    rating

    5.0

    2 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Yvonne

    vor 2 Jahren

    So inspirierend und kraftvoll - vielen Dank!


    User headshot

    Gesa

    vor 3 Jahren

    Super natürlich mit viel Herz


    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga

    • Meditation

    • Coaching


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos