Prices from

€45.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Das COEX Pop-Up Gym liegt inmitten der Münchner Altstadt (Theatinerstraße 35 @lululemon Store). Wir bieten funktionelles Training mit Kettlebells, Resistance Bands und dem eigenen Körpergewicht. Alle Sessions haben gemeinsam, dass wir ein gut durchdachtes Programming zur Verfügung stellen. Monotones Training oder eine wahllose Abfolge von Übungen gibt es bei uns nicht. Bei COEX hängt der Erfolg eines Training nicht von der Menge verbrannter Kalorien ab. Wir setzen uns für jede Trainingseinheit ein bestimmtes Ziel, egal ob es sich um Kraft-, Konditions- oder Bewegungstraining handelt.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Theatinerstraße 35 , 80333 München

Reviews

rating

5.0

16 reviews

Room Quality

4.8

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

Marlene

7 days ago

Effektives Trainings in super Location mit tollen Leuten!


Lennard

8 days ago

Perfekt ausgewogenes Training, top Coaches, super Atmosphäre!


Elina

9 days ago

super Einstieg in den Tag! professionelle und sympathische Coaches, die Wert darauf legen, dass die Einheiten korrekt und angepasst an das individuelle Fitnessniveau ausgeführt werden. Das Workout ist ebenfalls der Stimmung und der Community wegen zu empfehlen ;) vielen Dank und freue mich auf mehr!


Linda

25 days ago

Abgestimmtes Training ohne Schnickschnack und ohne sinnlos durch die Übungen zu ballern. Die Coaches sind kompetent und leiten Fortgeschrittene und Anfänger durch ein gesundes und sinnvolles Workout. Muskelkater hat man am nächsten Tag trotzdem.;) Community drum herum ist top!


Further helpful information

About the Team

Samy und Mischa sind deine Coaches. Die beiden haben zwar schon einige Ausbildungen und Zertifikate in ihrer Vitrine hängen, aber eigentlich ist das den beiden ziemlich egal. Stell ihnen Fragen und sie sind happy!

Frequently Asked Questions

Wenn du auch denkst, dass ein 4-Wochen Sixpack Programm oder "30 pounds in 30 days" völliger Quatsch sind, dann bist du bei COEX genau richtig. Wenn du bestimmte Übungen nie wirklich verstanden hast oder die Ausführung "weh getan" hat, dann bist du bei COEX genau richtig. Wenn du dich schon mal gefragt hast, was eigentlich der Sinn eines HIIT ist, dann bist du bei COEX genau richtig. Wenn du Bock auf zielgerichtetes und trotzdem anstrengendes Training hast, dann bist du bei COEX genau richtig.
Vorher musst du eigentlich gar nichts wissen. Unser Ziel ist es, dass du nach jeder Session etwas über Bewegung und/oder deinen Körper lernst, das du vorher noch nicht gewusst hast.
Du findest vor Ort alles, was du für deine COEX Session benötigst. Wir stellen Kettlebells von 4 bis 28kg, Bänder mit verschiedenen Widerständen, Matten sowie ein kleines Handtuch für jede Session zur Verfügung. Zudem kannst du im Lululemon Store auch deine eigene Trinkflasche auffüllen. Du brauchst also nur Sportkleidung. Beachte bitte, dass unsere CAPACITY Sessions zudem Running-Elemente enthalten können. Achtung: es gibt direkt vor Ort keine Toiletten und Möglichkeit zum Duschen!
Es kann immer mal etwas dazwischen kommen. Grundsätzlich kannst du deine Buchung bis zu 12 Stunden vor Kursbeginn komplett kostenfrei stornieren. Wenn dein Wellensittich aber mal kurzfristig zum Arzt muss und du deswegen nicht teilnehmen kannst, schick uns einfach eine Nachricht.
Wir empfehlen die Anreise mit dem Fahrrad, zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Wenn du doch mal einen Parkplatz für dein Auto brauchst, probier es doch mal in der Maximilianstraße. Dort findest du begrenzte Parkmöglichkeiten. Die Parkhäuser Operngarage und Salvatorgarage sind auch in wenigen Minuten von unserem Pop-UP Gym zu erreichen.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here