COGA® - Online Yoga & Coaching by Susanne Kurth

Willkommen zu meinen Online Yoga Stunden! Hier hast Du die Möglichkeit Dir auf deiner Matte selbst zu begegnen. Die Qualität und die Professionalität des Unterrichts liegt mir sehr am Herzen und es ist mir ein großes Anliegen Dir interaktive und hochwertige Yoga Stunden ganz bequem von Zuhause zu ermöglichen. Meine Yoga Stunden sind ein Weg zur Selbsterkenntnis, zur Eigenwahrnehmung sowie zur Findung zu deinem wahren Ich. Dafür integriere ich in meinen Yogastunden folgende Tools: Asanas (Körperhaltungen), Pranayama (Atempraxis), Mantras und Mudras (Fingerstellungen), Meditationen, Mindsetarbeit, Persönlichkeitsentwicklung Erlebe mit mir zusammen wie Yoga dich auf eine ganz eigene Art und Weise transformieren und berühren kann. Mein Anspruch ist es dich und deine Seele anzusprechen mit dem Ziel, dass du dich nach der Praxis entspannter, erholter und mehr verbunden mit Dir selbst fühlst.

Namaste Deine Susanne

show more

Contact

Ratings

5
20 ratings, 4 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
8 days ago

Yoga + das besondere Yoga für alle die etwas „Neues“ suchen.

8 days ago

Super

10 days ago

Wunderschön

Questions and Answers

Why should I visit COGA® - Online Yoga & Coaching by Susanne Kurth?

Als zertifizierte Yogalehrerin und zertifizierter Coach fliessen in meine Yoga Stunden immer weider Elemente aus der Mindsetarbeit und Persönlichkeitsentwicklung ein umd Dich noch mehr auf all deinen Ebenen anzusprechen und Dir somit eine noch tiefere Verbindung zu Dir zu ermöglichen.

What should I know of the first visit?

Lade dir die kostenlose App „Zoom“ auf deinen PC, Laptop, Tablet oder Smartphone. Der Link zur Online-Übertragung steht Dir 15 Minuten vor Beginn in deinem Nutzerprofil unter Meine Buchungen / Aktivitäten zur Verfügung. Um die Buchungen zu sehen, musst du in deinem Eversports Profil angemeldet sein. Alternativ hast du auch die Möglichkeit ganz einfach innerhalb der bereits erhaltenen Buchungsbestätigungsmail mit dem Betreff Deine Anmeldung bei COGA auf den grünen Link Zu meinen Buchungen zu klicken – von dort aus wirst du dann direkt zum Event Link weiter geleitet, und du kannst ganz einfach mit nur einem Klick loslegen.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Bitte storniere Deine Buchung über Eversports. Somit bekommst Du innerhalb weniger Tage eine Rückerstattung.

What else should I know of?

WAS BENÖTIGE ICH FÜR DIE YOGASTUNDEN ZU HAUSE?

  • einen ruhigen Raum ohne Störung
  • stabile Internetverbindung
  • Computer oder Tablet oder notfalls ein Smartphone
  • Eine Decke
  • Yogabolster oder 2 stabilere/festere Kissen
  • Yogaklötze oder zwei dickere stabile Bücher Bitte halte eine eigene Yogamatte bereit. Um Verletzungen zu vermeiden. Hier empfiehlt es sich eine rutschfeste Matte zu benutzen. Zum Praktizieren solltest du Sportkleidung tragen, in der du dich wohl fühlst und gut bewegen kannst. Sie sollte daher nicht zu eng und einschnürend sein. Wähle aber keine zu flatterige Kleidung, in der du dich verhedderst.