Mein wöchentliches Online Yogaangebot: Mein Yogaangebot variiert von aktiven Stilen wie Hatha/Vinyasa Yoga über Faszienarbeit mit Yin Yoga bis hin zu Restorative Yoga für absolute Tiefenentspannung:

Jeden Freitag 19:00 Uhr bis 20:15 Uhr 75 Minuten Restorative/Yin Yoga, um tiefenentspannt ins Wochenende zu starten

Jeden Dienstag 07:30 Uhr bis 08:45 Uhr 75 Minuten colour & flow Morning Glow Yoga für deinen energievollen Start in den Tag

show more

Contact

Ratings

4.8
15 ratings, 3 reviews
  • Room quality
    4.7
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    4.7
  • Price performance
    4.7
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
5 days ago

Ich bin total begeistert von der tollen Atmosphäre in jeder Stunde. Genau das richtige um sich Zeit für sich selbst zu nehmen und zu entspannen, um dem Alltagsstress zu entfliehen. Auch ohne großes Yoga-Equipment kann man super teilnehmen. Es werden immer mehrere Optionen für ausgeführte Übungen gezeigt, so dass jeder individuell schauen kann was ihm gut tut.

5 days ago

Super entspannter Start ins Woche mit wohltuendem Yoga. Savi ist eine einfühlsame Lehrerin, die durch ihre Leidenschaft sogar mich auf die Matte gezogen hat. Macht jede Woche aufs neue Spaß. Ich freue mich schon auf die kommende Yogastunde. Namasté

12 days ago

Sehr angenehm

About the Team

Namasté, ich bin Savi. Ich habe meine Yogalehrerausbildung in Indien absolviert (RYT 200hrs). Yoga hat mir dabei geholfen mein Leben zu verändern, glücklicher und zufriedener zu sein und mutiger meinen Träumen zu folgen. Das Wissen, die Freude und Harmonie, die ich aus meiner Ausbildung in Indien mitgenommen habe, gebe ich an meine Yogaschüler weiter. In meine Klassen fließt alles ein, was mich selbst fasziniert hat: Spaß, Liebe, Meditationen, Pranayama Atemtechniken und Mantras. Am liebsten praktiziere ich Hatha und Vinyasa Yoga, mit einer gelungenen Kombination aus intensiven Übungen und viel Entspannung, sowie Yin und Restorative Yoga für absolute Tiefenentspannung und zur Balance des Nerven-, Verdauung- und Hormonsystems.

Mein persönlicher Weg wurde auf der Yogamatte immer klarer und auch heute ist sie mein täglicher Begleiter. Yoga gibt mir Energie und Klarheit. Das wünsche ich mir auch für dich und freue mich, wenn du mit colour & flow wächst. 

Deine Savi

show more