Prices from

€0.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Mein wöchentliches Online Yogaangebot: Mein Yogaangebot variiert von aktiven Stilen wie Hatha/Vinyasa Yoga über Faszienarbeit mit Yin Yoga bis hin zu Restorative Yoga für absolute Tiefenentspannung: Jeden Mittwoch 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr 60 Minuten Restorative/Yin Yoga

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Belgradstraße 14 , 80796 München

Reviews

rating

4.9

6 reviews

Room Quality

4.8

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

4.8

Atmosphere

5.0

Price Performance

4.8

Andrea

a year ago

Einen wunderbaren Eindruck. Es ist was ganz besonderes. Sehr gute Erklärung bei den Übungen. Insgesamt super.


Monja

a year ago

Reines Wohlfühlen und ich lerne viel über den eigenen Körper


Jennifer

a year ago

super entspannende und stärkende Morgenklasse! Sabrina hat eine tolle Ausstrahlung und begleitet dich gestärkt in den Tag :)


Justine

a year ago

Ich bin total begeistert von der tollen Atmosphäre in jeder Stunde. Genau das richtige um sich Zeit für sich selbst zu nehmen und zu entspannen, um dem Alltagsstress zu entfliehen. Auch ohne großes Yoga-Equipment kann man super teilnehmen. Es werden immer mehrere Optionen für ausgeführte Übungen gezeigt, so dass jeder individuell schauen kann was ihm gut tut.


Further helpful information

About the Team

Namasté, ich bin Savi. Ich habe meine Yogalehrerausbildung in Indien absolviert (RYT 200hrs). Yoga hat mir dabei geholfen mein Leben zu verändern, glücklicher und zufriedener zu sein und mutiger meinen Träumen zu folgen. Das Wissen, die Freude und Harmonie, die ich aus meiner Ausbildung in Indien mitgenommen habe, gebe ich an meine Yogaschüler weiter. In meine Klassen fließt alles ein, was mich selbst fasziniert hat: Spaß, Liebe, Meditationen, Pranayama Atemtechniken und Mantras. Am liebsten praktiziere ich Hatha und Vinyasa Yoga, mit einer gelungenen Kombination aus intensiven Übungen und viel Entspannung, sowie Yin und Restorative Yoga für absolute Tiefenentspannung und zur Balance des Nerven-, Verdauung- und Hormonsystems. Mein persönlicher Weg wurde auf der Yogamatte immer klarer und auch heute ist sie mein täglicher Begleiter. Yoga gibt mir Energie und Klarheit. Das wünsche ich mir auch für dich und freue mich, wenn du mit colour & flow wächst.  Deine Savi

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here