Die Gemeinschaft und das Miteinander stehen bei CrossFit HitBody im Mittelpunkt. Dieses Sportstudio befindet sich direkt in Stuttgart. Crossfit ist eine amerikanische Wettkampfsportart, die ein Ganzkörpertraining zum Inhalt hat. Trainiert wird in der Gemeinschaft. Angeboten wird bei CrossFit HitBody ein vierwöchiger Kurs, in dem man die Grundlagen dieses Sports erlernt. Dazu gehört auch Gewichtheben oder Gymnastik.

show more

Contact

Ratings

4.9
300 ratings, 58 reviews
  • Room quality
    4.8
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    4.9
  • Price performance
    4.9
  • Atmosphere
    4.9

Give your opinion!

Publish review
2 months ago

Steve ist ein toller Trainer - er passt drauf auf, dass die Übungen richtig gemacht werden und dass ich challenged werde ohne überfordert zu sein. Räume sind wie neu und sauber…Kann ich also nur weiter empfehlen!

3 months ago

Engagierte fachlich versierte Coaches, tolle Community

3 months ago

Absolut empfehlenswert

About the Team

Geleitet wird CrossFit HitBody von Steve Strauch. Der 36-jährige Fußballer und Kampfsportler hat vor einigen Jahren das Crossfit Training für sich entdeckt und will es nun allen Interessierten näher bringen. Vor allem die Gemeinschaft, die dabei gebildet wird, ist für den Sport von großer Bedeutung. Das Training bei CrossFit HitBody ist nicht nur eine Form der sportlichen Betätigung, sondern hat auch eine soziale Komponente.

show more

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager