Im Crossfit Studio in Lübeck können verschiedene Fitnessbereiche im klassischen CrossFit Gruppentraining trainiert werden. Die Kategorien sind Fitness, Boxen, Crossfit, Yoga, olympisches Gewichtheben. Es werden Ausdauer, Kraft, Geschwindigkeit, Beweglichkeit, Gleichgewicht und Genauigkeit trainiert. Das Training kommt ursprünglich aus dem Militärbereich, ist aber heute sogar für den Reha-Bereich geeignet.

Bewertungen

4.9
101 Bewertungen, 18 Rezensionen
  • Raumqualität
    4.9
  • Freundlichkeit & Service
    5
  • Sauberkeit
    4.8
  • Preis-Leistung
    5
  • Atmosphäre
    5

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
vor 4 Tagen

Super

vor 6 Tagen

Man fühlt sich schnell sehr gut aufgehoben und die individuelle Betrachtung bzgl. Fitnesslevel, evtl. Einschränkungen etc. ist top!

vor einem Monat

einfach überragend!!! :)

Über das Team

Der Inhaber des CrossFit Studio Lübeck ist Nico Rickenstorf. Im Team sind noch neun weitere Trainer, die alle in den CrossFit Disziplinen ausgebildet sind. Der Schwerpunkt des Sportprogramms liegt auf dem Bereich Crossfit. Es werden aber auch gesonderte Weightlifting Kurse angeboten. Für Anfänger gibt es Grundkurse, um einen Einblick in die verschiedenen Crossfit Disziplinen zu erhalten. Das gibt die Möglichkeit, die Gruppe kennenzulernen.

Partner von CrossFit Lübeck