CrossFit Osnabrück

CrossFit Osnabrück

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Seit Mitte 2013 macht CrossFit Osnabrück Menschen im Großraum Osnabrück fit und stark. Gegründet und geführt durch Johnathan und Tanja Wickham ist CrossFit Osnabrück zu einer tollen Gemeinschaft herangewachsen, die aus verschiedensten Athleten besteht welche alle an ihrer Fitness und ihrem Wohlbefinden arbeiten. CrossFit ist ein auf Kraft und Ausdauer basierendes Trainingsprogramm, welches dir messbare Erfolge liefert und an jedes Alter und an deine individuellen Fähigkeiten anpassbar ist. Training in einer motivierenden Atmosphäre mit mitreißender Gemeinschaft – kein anonymes Studio in welchem du nur eine weitere Mitgliedsnummer bist! Durch die limitierte Teilnehmeranzahl im Kurs (bis zu 10 Personen) können wir dir eine optimale Betreuung garantieren.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Eversburger Straße 6a , 49090 Osnabrück

    Bewertungen

    rating

    4.9

    108 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating score

    4.9

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    unfulfilled rating score

    4.9

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating score

    4.9

    User headshot

    Christian

    vor 2 Monaten

    Die Stunde wird optimal genutzt. Schnelle Einweisung und anspruchsvolles Training.


    User headshot

    Rico

    vor 3 Monaten

    Awesome team!


    User headshot

    Sabrina

    vor 6 Monaten

    Wer wirklich effektiv und erfolgreich trainieren möchte, kann jede Mitgliedschaft in normalen Fitnessstudios kündigen. Die Ergebnisse die ich mir in 2 Jahren erkämpfen wollte und nie verwirklicht habe (was sehr frustrierend war), habe ich hier in wenigen Monaten erreicht. Man sieht schnell Erfolge und nach wenigen Wochen wie sich der Körper verändert. Durch die kleinen Trainingsgruppen haben die Trainer die Möglichkeit, gezielt zu korrigieren und zu fördern. Die Trainingseinheiten sind so konzipiert, dass sie schnell ihre Wirkung zeigen. Würde ich jedem weiter empfehlen. Das Team und die anderen Teilnehmer sind alle gut drauf und unterstützen sich gegenseitig.


    User headshot

    Mirko

    vor 7 Monaten


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Bei CrossFit Osnabrück triffst du auf die Coaches Johnny und Tanja, die beide über verschiedene CrossFit Ausbildungen und weitere Zertifikate verfügen. Johnnys Spezialgebiete sind der Strongman, Olympic Weightlifting, Athletiktraining und die Ernährungsberatung. Tanjas Gebiete sind Gymnastics und CF-OS Drill Sergeant. Bei ihnen bist du bestens aufgehoben und sie werden dich in die Welt des Crossfits einführen. Wenn du Fragen zum Training hast, kannst du dich jederzeit an die Coaches wenden.

    Häufig gestellte Fragen

    CrossFit Osnabrück solltest du aufgrund der Gemeinschaft, der Location und das total „anderen“ Trainings unbedingt besuchen!
    Sportsachen und Spaß im Gepäck haben ;-)
    Nur Sportsachen - alles andere haben wir vor Ort!

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • CrossFit®


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos