CrossFit Ostfriesland

CrossFit Ostfriesland

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    MOIN UND HERZLICH WILLKOMMEN BEI CROSSFIT OSTFRIESLAND! WIR SIND OSTFRIESLANDS ERSTE OFFIZIELLE CROSSFIT-BOX

    WAS ERWARTET DICH BEI EINEM TRAINING?

    EIN TRAINING BEI CROSSFIT OSTFRIESLAND DAUERT 60 MINUTEN, FINDET IN KLEINEN GRUPPEN UNTER ANLEITUNG EINES TRAINERS STATT UND IST IN DER REGEL IN DREI TEILE AUFGETEILT.

    TEIL 1

    IM ERSTEN TEIL, DEM „WARM UP“ WIRD DER KÖRPER AUF DAS TRAINING VORBEREITET UND AUF TEMPERATUR GEBRACHT.

    TEIL 2

    IM ZWEITEN TEIL, DEM KRAFTTRAINING LERNST DU DIE GRUNDÜBUNGEN: KNIEBEUGEN, KREUZHEBEN, SCHULTER-, BANKDRÜCKEN UND KLIMMZÜGE KENNEN. DIESE ÜBUNGEN BENUTZEN WIR, UM KRAFT AUFZUBAUEN.

    TEIL 3

    IM DRITTEN TEIL ABSOLVIERST DU DAS „WORKOUT OF THE DAY“ – BEI UNS WOD GENANNT. DAS WOD VARIIERT STÄNDIG IN SEINER LÄNGE, INTENSITÄT UND AUSWAHL DER ÜBUNGEN. WIR NUTZEN ELEMENTE AUS DEM KRAFTTRAINING, DEM AUSDAUERTRAINING UND DEM TURNEN, UM DEINEN KÖRPER AUF NEUE HERAUSFORDERUNGEN VORZUBEREITEN. WIE ANSTRENGEND ES WIRD, ENTSCHEIDEST DU DABEI SELBST – VORAUSGESETZT DU FÜHRST DIE TECHNIK KORREKT AUS.

    ZU ANSTRENGEND? SCHALTE EINEN GANG ZURÜCK! ZU LEICHT? DANN WARST DU ZU LANGSAM!

    PROBETRAINING

    DAS ERSTE TRAINING IST UNVERBINDLICH UND KOSTENLOS. WENN DU LUST HAST CROSSFRIESE AUF PROBE ZU SEIN, MELDE DICH EINFACH AUF DEN ÜBLICHEN ELEKTRONISCHEN WEGEN BEI UNS ODER KOMME DIREKT PERSÖNLICH IN UNSERER „BOX“ VORBEI, UM EINEN TERMIN ZU VEREINBAREN.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Sattlerstraße 6, 26427 Esens

    Bewertungen

    rating

    5.0

    41 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Katja

    vor 4 Monaten

    Sehr gut. Auch wenn man alleine starten möchte und sich nicht richtig traut. Ich wurde super abgeholt.


    User headshot

    Johannes

    vor 6 Monaten

    #MEGA


    User headshot

    Christine

    vor 8 Monaten

    Tolle Betreuung, sehr nette Atmosphäre. Für Anfänger und Fortschrittene, alle werden gut aufgenommen und die Trainer behalten stets die korrekte Ausführung der Übungen im Blick. Ich bin sehr begeistert und freue mich über die eigenen Fortschritte.


    User headshot

    Julia

    vor 9 Monaten

    Habe bis jetzt zwei Drops In der Box absolviert und bin super zufrieden. Sympathischer und kompetenter Coach, angenehme Atmosphäre und top Equipment. Definitiv eine Empfehlung!


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Das Team besteht aus Benedikt Kindler und Rena Kindler. Benedikt, 30 Jahre, ist CrossFit Level 1 Trainer und hat die CrossFit Gymnastics Trainer A/B Lizenz sowie die Personal Trainer Lizenz. Rena ist 25 Jahre alt und ist ebenfalls CrossFit Level 1 Trainer.

    Häufig gestellte Fragen

    Das Training findet in kleinen Gruppen mit bis zu 10 Personen unter professioneller Betreuung statt. Das Training wird auf deine individuellen Bedürfnisse angepasst, sodass du weder überfordert noch unterfordert bist. So können alle ihr Workout in einer motivierenden Gruppenatmosphäre bewältigen.
    Bringe Sportbekleidung, festes Schuhwerk, etwas zu trinken und ein Handtuch mit. Wenn du gerade eine Verletzung auskurierst oder an einer Krankheit leidest, die deine sportlichen Fähigkeiten einschränkt, teile dies bitte vor dem Training mit, damit auf deine Bedürfnisse eingegangen werden kann.
    Du kannst das Equipment vom Studio nutzen. Kettlebells, Langhanteln, Medizinbälle, ein Rig, Ruder und Fahrradergometer sowie eine Laufstrecke sind verfügbar.
    Wenn dir etwas dazwischen gekommen ist, storniere bitte die Buchung über die Eversports App, oder kontaktiere einen der Trainer. Bitte habe Verständnis, dass bei einer kurzfristigen Absage (bis 15 Minuten vor Kursbeginn) keine Erstattung der Kosten erfolgen kann.
    CrossFit Ostfriesland ist dabei, die erste offizielle CrossFit Box Ostfrieslands zu werden. Bis zur Eröffnung der Box, findet das Training im nach CrossFit Art eingerichtetem Homegym inkl. Outdoor-Bereich oder auf dem Sportplatz in Esens statt.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • CrossFit®


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos