CrossFit Vitus

CrossFit Vitus

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Diese Sportanlage bietet eine Vielzahl an Sportarten an. Sieh dir das breite Angebot der Anlage an, wie z.B. Sportplätze, Klassen, Trainings, Workshops, Camps, etc. Finde weitere Informationen wie Bewertungen, Standort, Preise, Lehrer:innen und Trainer:innen, sowie FAQs weiter unten.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Greefsallee 58, 41747 Viersen

    Bewertungen

    rating

    4.9

    70 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating score

    4.9

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    unfulfilled rating score

    4.9

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating score

    4.9

    User headshot

    Stefanie

    vor einem Monat

    Erstmal vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme, es macht jedes Mal aufs neue Spaß sich an die eigenen Grenzen zubringen, die Community ist toll und die Kurse sehr abwechslungsreich! Ich kann die Box nur weiter empfehlen!


    User headshot

    Michaela

    vor 2 Monaten

    Ich wurde sehr herzlich aufgenommen. Es macht wirklich sehr viel Spaß auch in der Gruppe zu quälen und ich freue mich jedes Mal auf den Muskelkater 1-2 Tage später. Ich kann die Box und die Menschen dort nur empfehlen.


    User headshot

    Kai

    vor 7 Monaten

    Man wird super aufgenommen. Jede Frage wird einem von jedem Trainer/in in Ruhe und ausführlich erklärt. Die Workouts sind anspruchsvoll und machen eine Menge Spaß.


    User headshot

    Bruno

    vor 9 Monaten

    Great box Ann’s great community


    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • CrossFit®


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos