Über uns

Herzlich Willkommen, liebe*r Yogi*ni,

„Deine Mitte" wird zum 1.1.2024 zum Strahlkraft-Studio. In einer Welt der beständigen Veränderungen heißt das für dich erstmal: Deine geliebte Yoga-Homebase in Soest bleibt deine Heimat für Yoga, Pilates, Bewegung und Transformation. Wir freuen uns, dass Jasemin uns das anvertraut, was sie über viele Jahre für euch aufgebaut hat. Wir, dass sind die Strahlkraft-Studios in Dortmund und Bochum.

Wir, das bin ich, Natascha, als Inhaberin und Simone, die euch als neues Herz des Studios Soest willkommen heißt. Wir freuen uns, dich nach einer kleinen Umbaupause ab dem 8. Januar dort zu begrüßen. Ganz wichtig: technisch bleibt für dich alles gleich. Du checkst weiter mit deiner Karte oder deinem Membership über Eversports ein, die Weiterleitung zu deinem Account unter dem Dach der „Strahlkraft-Studios" funktioniert automatisch. Hier findest du wie gewohnt deinen Kursplan, den wir Stück für Stück erweitern und deine gewohnten Lehrer*innen genauso wie frische Strahlkraft Power mit neuen Kursformaten. Wir freuen uns, mit dir die Yogawelt in Soest zu entdecken und wachsen zu lassen. Natascha und Simone.

Das Studio Deine Mitte befindet sich am Riga Ring schräg gegenüber vom Pflanzenmarkt an der Kreuzung. Im Studio findest du gemütlich eingerichtete und lichtdurchflutete Räume, in denen du dich erholen und auftanken kannst.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Riga-Ring , 59494 Soest

Bewertungen

rating

4.9

57 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphäre

unfulfilled rating score

4.9

Preis-Leistung

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

User headshot

Manuela

vor 8 Monaten

Fühle mich wohl.


User headshot

Astrid

vor einem Jahr

wunderbar


User headshot

Dani

vor einem Jahr

Dani A


User headshot

L

vor einem Jahr

Super Yogastudio


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Unser Team besteht aus gesundheitsorientiert ausgebildeten und sympathischen Trainern, die mit dich mit Begeisterung und dem entsprechenden "Know How" durch deine Stunden begleiten. Viele unserer Lehrer haben zusätzliche Ausbildungen im Gesundheitsbereich und arbeiten parallel als Ärzte, Therapeuten und Pädagogen.

Wir freuen uns auf dich!

Häufig gestellte Fragen

Hier bist du herzlich willkommen und kannst flexibel, individuell und sehr abwechslungsreich üben. Sie bieten Vinyasa Yoga, Hatha Yoga, Faszientraining, Barre Workout, Aerial Yoga, Pilates, Meditation und vieles mehr an. Das Team vom Studio deine mitte freut sich schon auf dich!
Kurse ohne Zahl und mit einer "1" sind für einen Einstieg und oder Wiedereinstieg wunderbar geeignet. Die Kurse die mit einer "2" gekennzeichnet sind, sind fortgeschrittene Kurse. Die Kurse die mit einem "Extern" gekennzeichnet sind, sind externe Anbieter.
Matten, Decken, Kissen, Blöcke und Gurte werden dir gerne zur Verfügung gestellt.
Du kannst bis zu 8h vor deinem gebuchten Kurs kostenfrei stornieren. Bei einer späteren Stornierung, egal aus welchem Grund, wird der Kurs berechnet. Gerne darfst du aber eine Ersatzperson schicken.
Das Studio öffnet ca 20min vor Kursbeginn. Bitte komme pünktlich zum Unterricht, da die große Eingangstüre pünktlich zu Kursbeginn geschlossen wird. Sobald der Unterricht begonnen hat, wird diese auch nicht mehr geöffnet. Das Studio schließt 30min nach Kursende.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Aerial Yoga

  • Barre-Training

  • Meditation

  • Faszientraining

  • Pilates

  • Online Klasse

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos