Delta Yoga Studio

Delta Yoga Studio

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Diese Sportanlage bietet eine Vielzahl an Sportarten an. Sieh dir das breite Angebot der Anlage an, wie z.B. Sportplätze, Klassen, Trainings, Workshops, Camps, etc. Finde weitere Informationen wie Bewertungen, Standort, Preise, Lehrer:innen und Trainer:innen, sowie FAQs weiter unten.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Montmelianer Platz 5 , 64739 Höchst im Odenwald

    Bewertungen

    rating

    4.8

    20 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.8

    Freundlichkeit & Service

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.8

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.8

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.6

    User headshot

    Anja

    vor 5 Monaten

    Super Team tolle Kurse


    User headshot

    Felicitas

    vor 8 Monaten

    Einfach nur empfehlenswert


    User headshot

    Astrid

    vor 10 Monaten

    Wenn Yoga...dann bei Tine!!! Körper, Geist und Seele im Einklang.


    User headshot

    Katrina

    vor einem Jahr

    Ganz tolles Yogastudio


    Weitere hilfreiche Informationen

    Häufig gestellte Fragen

    Du erlebst modernen Yoga mit einer gesunden anatomischen Ausrichtung, der dir ermöglicht eine Veränderung in deinem Körper herzustellen. Die Stunden gestalte ich abwechslungsreich, in dem ich dir immer wieder neue Themen anbiete, wie z.B. Herzöffnung & Rückbeugen, Loslassen & Vorbeugen. Das Studio ist lichtdurchflutet und neu saniert. Eine farblich aufeinander abgestimmtes Raumkonzept läd dich ein zum Wohlfühlen und Entspannen. Der warme Korkboden im Kursraum sorgt dafür, daß du auf einem angenehmen Naturmaterial deine Matte ausrollen kannst.
    Bitte bringe dir eine eigene Yogamatte mit. Falls du stark schwitzt empfehle ich dir unbedingt ein Handtuch mitzubringen. Deine Yogamatte sollte keine simple Isomatte aus dem Zelt sein, sondern den Ansprüchen von Yoga gerecht werden. D.h. eine rutschfeste, aureichend grosse Matte ( es gibt extra lange Matten, die ab einer Körpergrösse von 185cm empfohlen sind ). Eine Schurwollmatte kann ich dir auschliesslich für Yin Yoga empfehlen. Für Yin Yoga benötigst du einen Yoga Bolster. Gerne kann ich dir auch hier eine Empfehlung zukommen lassen. Ganz wichtig beim ersten Mal: informiere mich über Schwangerschaft, gesundheitliche Einschränkungen, alte OP´s die dir evtl. körperlich noch Beschwerden bereiten.
    Bitte bringe dir unbedingt eine Matte mit. Für Yin Yoge noch zusatzlich einen Bolster. Gurte und Blöcke kannst du bei mir im Studio verwenden.
    Bis 4 Stunden vor Kursbeginn kannst du den Kurs kostenlos stornieren. Solltest du danach erst stornieren, so wird die Gebühr fällig, da sich so schnell nicht einf Ersatz finden lässt.
    · Essen : bitte iß vor den Kraftvollen Yogaeinheiten keine großen Mahlzeiten. Es würde sich im Magen für dich wie ein Stein anfühlen. Da du sehr viel vornüber gebeugt oder auch in der Bauchlage sein wirst wäre das sehr anstrengend für dich. · Trinken : vor und nach dem Yoga ist ausreichend Zeit und genug Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Während des Unterrichts solltest du dich voll und ganz auf deine Praxis konzentrieren. Trinken ist oft eine Moment, wo wir uns eine Pause nehmen und uns aus der Praxis wieder rausbringen. Dein Körper schafft es sehr gut während des Sports ohne Flüssigkeit klarzukommen. · Umkleiden : kannst du dich im OG in der Umkleide. Hier steht dir ausreichend Platz und Rückzug zur Verfügung deine Kleidung zu wechslen. · Handy/ IWhat u.ä.: bitte ausschalten oder in den Flugmodus, es ist ein Achtsamkeitstraining zu dem du dich für eine Stunde mit dir selbst verabredest. · Hygiene: nutzte gerne ein Deo ehe du zum Yoga kommst, wechsle regelmässig deine Kleidung, auch Küchengerüche/alter Schweiss sind beim Yoga unangenehm. · Worte: die Kraft der Worte ist unglaublich groß. Da meine Kommunikation wertschätzend mit dir ist, so möchte ich dich einladen, auch in meinen Räumlichkeiten auf deine Kommunikation mit deinen Mitmenschen zu achten. · Taschen: bitte verstaue große Taschen entweder im Schuhfach am Eingang oder bringe sie ins OG zur Umkleide. Beim Unterrichten bewege ich mich zwischen den Matten, daher wären sie für mich nur eine Stolperfalle und für dich Platzmangel. · Warten: der Kursraum steht dir max. 5-10 Min. vor Kursbeginn offen. Komm gerne so, daß du genau diesen Moment hast, um anzukommen, die Matte auszurollen und Platz zu nehmen. Falls du vor der Eingangstür wartest, sei bitte noch etwas leise, da meist ein Kurs/Kunde vor dir in Savasana liegen könnte, Und du weißt selbst wie wertvoll dieser Moment ist!

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Fitness

    • Pilates

    • Yoga

    • Personal Training

    • Thai-Yoga-Massage

    • Persönlichkeitsentwicklung


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos